Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
das Unterholz - Seite 2 Vote_lcap111%das Unterholz - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
das Unterholz - Seite 2 Vote_lcap148%das Unterholz - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
das Unterholz - Seite 2 Vote_lcap122%das Unterholz - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
das Unterholz - Seite 2 Vote_lcap119%das Unterholz - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 das Unterholz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 10:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier kann man gut jagen. Ein etwas unwegsames Gelände.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:27 pm

Leia schaute ihn gekränkt an. In Ordnung. sagte sie weinerlich. Sie stand auf und lief weg. Er liebt mich nicht. Ich renn einem Wolf hinterher, der mich nicht lieb dachte sie betrübt. Sie fand ein dichtes Gebüsch und legte sich darunter. Hoffentlich findet er mich nicht dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:31 pm

Vervain senkte den Kopf und schaute auf seine Pfoten, dann bemerkte er, dass Leia erneut weglief. Er stand auf, und lief in die gleiche Richtung, jedoch fand er sie nicht. Als er ein paar Pfotenschritte gegangen war, blieb er stehen. Er wusste nicht, ob Leia ihn sehen konnte oder nicht, jedoch setzte er sich hin und leckte wie gewohnt über seine Narben. "Liebe ich sie?" überlegte er.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:35 pm

Leia merkte wie jemand kam. Sie hielt die Luft an. Er folgt mir? Liebt er mich doch? Aber jeder würde jetzt kommen und schauen ob es mir gut geht. dachte sie wieder traurig. Sie schüttelte den Kopf um ihn wieder frei zu bekommen, dabei raschelte der Busch.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:39 pm

Vervain bemerkte ein Rascheln und drehte ruckartig den Kopf. Er konnte zwar nichts erkennen, jedoch ging er auf den Busch zu und spähte darunter. "Leia." sagte er erneut "Es tut mir leid." Er konnte sich nochnicht entscheiden, ob er sie liebte oder nicht. "Ich muss nur meine Gedanken sortieren.."
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:43 pm

Leia kam aus dem Busch Warum bist du mir gefolgt? Warum? fragte sie wütend. Sie war wütend auf sich, auf Vervain einfach auf alles. Sie funkelte ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 3:47 pm

Vervain zuckte zurück und sah in das grüne Funkeln in Leias Augen, dann wurde er sich bewusst, dass er sie liebte. "Ich... Na gut, ich liebe dich auch! Ich dachte nur, du meinst es nicht ernst!" antwortete er und legte ungewollt die Ohren an, sein Blick jedoch war weich.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:04 pm

Leia konnte ihm nicht glauben, sie war zu wütend. Ein starker Wind zerzauster ihr Fell. Sie funkelte ihn weiter an. Lügner! bellte sie. Du glaubst wohl, dass du nur "Ich liebe dich" sagen musst und schon rennt dir jede Wölfin hinterher.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:16 pm

Vervain riss den Kopf nach oben, nun funkelten auch seine blauen Augen wütend. "Na gut! Dann glaub mir eben nicht!" zischte er. Sein schwarzes Fell sträubte sich und er drehte sich um, kurz davor zurück zu laufen, dann stieß er lautstark die Luft aus. Es dauerte keinen Herzschlag lange, als er sich erneut umdrehte, nach vorne schnellte und Leia liebevoll über die Schnauze leckte.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:22 pm

Leias Fell kribbelt, als Vervain sich wieder umdrehte und ihr liebevoll über die Schnauze leckte. Sie schaute ihn verwundert mit weit aufgerissenen Augen an. Was war das? fragte sie leise. Sie schaute ihm in die Augen. Ihr Blick wurde langsam weicher und sie schmiegte ihren Kopf an seinen.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:26 pm

"Ich sagte doch, dass ich dich liebe." antwortete Vervain, dann zog er den Kopf zurück, um Leia anzusehen. "Wieso willst du mir nicht glauben?" fragte er mit einem Funken Verzweiflung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:30 pm

Es tut mir Leid ich war wütend und traurig. Leia schaut ihn schüchtern an. Sie schmiegte sich wieder an ihn. Dein Fell ist so schön sagte sie.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:33 pm

Vervain lachte leise. "Du bist schön." antwortete er und drückte seine Nase in das braune Fell der Wölfin. "Jetzt weiß ich, wieso du die ganze Zeit so geschaut hast." Er kniff amüsiert die Augen zusammen und legte noch etwas gesträubtes Fell an.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:39 pm

Leia sog seinen warmen Duft ein. Sie wollte für immer an seiner Seite bleiben. Sie schaute ihm in die blauen Augen. Dieser Blick... träumte sie.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:44 pm

Vervain nickte in Richtung Lager. "So langsam sollten wir zurück gehen." murmelte er und scharrte mit der Pfote über den Boden. Er zwinkerte Leia zu, dann stürmte er los.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:46 pm

Leia stürmte hinterher. Sie war überglücklich. Sie sprang neben Vervain hinter her zurück ins Lager. Sie schaute ihn an und rannte weiter.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 5:56 pm

<--Lager
Inuit fiel von ihrem fliegenden Trab,in einen leichten Lauf und blieb schließlich stehen.Entäuscht musste sie sich eingestehen das sie die Spur des Wolfes verloren hatte.Seufzend machte sie sich auf den Weg zurück.--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Unterholz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Unterholz   das Unterholz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Unterholz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Ostrudel :: Gebiet des Ostrudels-
Gehe zu: