Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_lcap111%Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_lcap148%Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_lcap122%Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_lcap119%Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySa Feb 08, 2014 7:34 pm

Hallo ich bin Laval. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein "noch" gespaltendes Wohnen. Mal bin ich im schönen Niedersachsen und mal in NRW. Tja ich gehe auf ein in NRW liegendes Internat, wo es zwar eigentlich schön aussieht, aber durch diese komplexe Regeln alles wieder niederreißt. Wieso? Weil wir dort nur 1 Stunde ein Mediengerät(Gameboy, Laptop, ect) haben dürfen und unsere Sim-Karten dann über Nacht abgeben müssen. Ab und zu bekomme ich die gar nicht, was sehr doof ist ._. Aber nya, wenn ich Zuhause bin, bin ich halt sehr Aktiv, nach möglichkeit. Aber genug von meinen Wohnverhältnissen, mehr über mich. Ich höre sehr gerne Musik(Nightcore, Ost´s und normale Lieder) Ich sage normal, weil in meiner WG alle meine Musik vollkommen doof finden und ich die nicht dort Laut hören darf.__. Tja ich les zurzeit Blood Lad, ein Manga wovon es auch einen gleichnamigen Anime gibt. Warrior Cats lese ich zwar auch, nur habe ich es bis jetzt geschafft, die erste Staffel zusammen zu bekommen. Ich Puzzle gerne und habe schon einen Schrank voll (Umzugsalarm!), ja diese müssen bald Umziehen xD Ich schreibe eine eigene Geschichte, die aber ein großer Mix ist(bei Fragen dafür, einfach Fragen)Dann schreibe ich noch eine reine Warrior Cats Story und nen Detektiv Conan/Kingdom Hearts Mix. Ja schon viel aber es geht xD Ich zocke gerne und hab nen eigenen Minecraft Server(bei Interesse bitte Melden (: )Tja, ka was ich noch schreiben soll, also Fragt einfach, ich Beisse schon nicht(all zu fest xD)

Lg Laval  Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen 1118993187
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Senichi
Welpe
Welpe
Senichi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 30

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 10:46 am

Hey. Herzlich willkommen bei uns! :)
Noch ist es sehr ruhig aber wir hoffen alle, dass es bald besser wird!
Nach oben Nach unten
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 11:33 am

Hai arigatou, in den anderen Foren wo ich angemeldet bin ist es auch ziemlich still. Aber das ändert sich bestimmt bald ;)
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 12:13 pm

Willkommen schön das zu dich hierher verirrt hast  happy Wolf 

Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 12:16 pm

Arigatou, habs durch eine Werbung in nem anderen Forum gesehen ^^ Und jetzt bin ich hier  Yea 
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 12:19 pm

cool ^^ ich hoffe es gefällt dir hier und wie seni schon gesagt hat an der Aktivität wird noch gearbeitet aber es wird besser
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 12:20 pm

Ist okay, bin wie gesagt auf anderen "etwas inaktiven" Foren angemeldet. Von daher nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 1:33 pm

Wilkommen im Forum!! :D
Nach oben Nach unten
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptySo Feb 09, 2014 9:12 pm

Danke :D


Hier mal mein Hund und mich, der setzt sich sogar auf Stühle x3
Paul und Me:
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen EmptyFr Feb 14, 2014 7:47 pm

ich bin spät dran Welcome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen   Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein stiller Beobachter ist Eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Lichtung-
Gehe zu: