Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_lcap111%Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_lcap148%Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_lcap122%Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_lcap119%Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Castiel | Ostrudel | Der Vergessene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel
Welpe
Welpe
Castiel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Empty
BeitragThema: Castiel | Ostrudel | Der Vergessene   Castiel | Ostrudel | Der Vergessene EmptySa Apr 19, 2014 9:57 am

Name: Mein Name ist Castiel, doch woher ich diesen Namen habe, weiß ich nicht.
Geschlecht: Ich bin ein Rüde
Alter: Seid 2 Jahren wandle ich nun in den Wäldern, auch wenn ich mich wie ein Welpe fühle.
Aussehen: Ich bin ein normalgroßer Wolf, nicht über dem Durchschnitt, vielleicht sogar etwas darunter. Mein dichter Pelz ist nicht einheitlich braun, sondern eher schlammgrau, wobei das Fell zu meiner Schnauze hin ins dunkle braun wechselt, dieselbe Färbung auch an meinen Pfoten und an meinen Ohren. Meine Augen sind von einem milchigen Gelb, glänzen jedoch nicht wie gewöhnliche Augen sondern sehen eher matt aus, selbst wenn die Sonne darauf scheint. Auch mein Pelz sieht aus, als wäre er von einer dünnen Staubschicht bedeckt.
Charakter: Schwierig, ich glaube ich kenne mich selbst nicht. Ich kann mich nicht errinern, wie ich gewesen und wer ich überhaupt war, und das merkt man mir an. Ich bin sehr in mich gekehrt, versuche zu verstehen und zu helfen, was sich jedoch oft als schwierig erweißt. Ich fühle mich minderwertig und nutzlos, auch wenn ich kaum darüber rede.
"Unter seinem Pelz schlummert etwas, etwas, was nur im Vertrauen zum Vorschein kommen kann. Dieser Wolf steht sich selbst im Weg und muss lernen, mit sich umzugehen."

Stärken:
*Guter Zuhörer
*Lautlos
*Sehr intelligent
*Fähig zur Analyse
Schwächen:
*Fühlt sich minderwertig
*Blockade
*Schweigsam
*Hat Rückfälle, in denen er für ein paar Minuten alles vergisst und 'durchdreht'
Rudel: Das Ostrudel biete mir Schutz.
Rang im Rudel: Ich bin Krieger, auch wenn ich das nicht verdient habe.
Familie: Ich kann mich an meine Familie nicht errinern.
Schüler/Mentor: Wer würde mich schon als Mentor wollen?
Vorgeschichte: Leere. Alles an was ich mich errinern kann weg, einfach so. Tief verborgen in meinem Gedächnis schlummern sie noch, diese Errinerungen, ab und zu tauchen Bruchteile davon aus. Das kleinste Detail kann mir helfen, mich zu errinern, kann mich jedoch auch zurück stürzen. Nicht selten verliere ich für ein paar Augenblicke komplett die Kontrolle, so war es, so wird es sein. Ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nur, dass das Ostrudel mich gefunden und aufgenommen hat. Wer bin ich also?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Castiel | Ostrudel | Der Vergessene Empty
BeitragThema: Re: Castiel | Ostrudel | Der Vergessene   Castiel | Ostrudel | Der Vergessene EmptySa Apr 19, 2014 4:07 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
 
Castiel | Ostrudel | Der Vergessene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leia OstRudel Schülerin
» Obezyanka, Junges, Ostrudel
» Lightheart Kriegerin, Ostrudel
» Nuruto , Krieger, Ostrudel
» Vervain, Schüler, Ostrudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: angenommene Krieger-
Gehe zu: