Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Decus Story. Vote_lcap111%Decus Story. Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Decus Story. Vote_lcap148%Decus Story. Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Decus Story. Vote_lcap122%Decus Story. Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Decus Story. Vote_lcap119%Decus Story. Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Decus Story.

Nach unten 
AutorNachricht
Desdon
Welpe
Welpe
Desdon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.14

Decus Story. Empty
BeitragThema: Decus Story.   Decus Story. EmptyDi Apr 22, 2014 10:33 pm

Das hier ist keine abgeschlossene Geschichte, sondern nur eine Art "Ausschnitt" der sich mit mehreren Ausschnitten zu einer ganzen Geschichte zusammenreiht.
Ich habe es bis jetzt nicht viele gezeigt, und wollte euch mal fragen :)
Ich bin Schreibanfänger, also seid bitte nicht zu streng ^^'

Der Regen durchnässt mein Fell und obwohl Jahre dazwischen liegen, habe ich immer noch das Gefühl, dass jeden Moment meine Mutter hinter einem Baum erscheint, mir zärtlich das Fell sauber lecken wird, und mir zum tausendsten mal erzählt, dass ich keine Angst vor Gewitter haben brauche. Ich spüre es, aus meiner toten Augenhöhle dringt etwas feuchtes hervor, es ist die erste Träne seit Jahren die ich vergieße. Ich habe noch nicht einmal gewusst das mein toter Körper zum weinen in der Lage ist. Auch mein Brustkorb, bewegt sich ungewöhnlich schnell auf und ab. Mir fällt das Atmen so schwer. Mein Körper benötigt keinen Sauerstoff mehr. Warum ringe ich dann so mit mir ihn einzuatmen? Wie ungewöhnlich, meine Pfoten zittern und scheinen auf einmal zu schwer zu sein. Ich habe Mühe mich aufrecht zu halten. Meine Blicke mögen sich nicht heben, ich starre zu Boden, dabei ist da gar nichts! Ich mag nicht mehr stehen, und sinke zu Boden, zu schwer ist es jetzt noch aufrecht zu bleiben. Der Geruch des nassen Laubes dringt in meine Nase, so wunderschön ist dieser Geruch. „Deine Nase mag sich oft täuschen, Decu. Aber dein Herz wird es nie tun.“ An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube das waren ihre Worte. So genau kann ich mich gar nicht mehr an sie erinnern. Sie war voller Blut als ich sie das letzte mal sah. Ich glaube ihr Fell war braun und einen weißen Bauch hatte sie. Bei unserem letzten Treffen habe ich dieses wunderschöne Weiß in ein tiefes Dunkelrot verwandelt. Ob sie ihr Fell schon gereinigt hat? Meine Augen fallen zu, normalerweise sehe ich sie in solchen Momenten, da ist sie immer in ein helles weiß gehüllt. Doch da ist gar nichts. Alles schwarz. Ich erkenne nicht einmal ihre Silhouette. Zu schade, das hat mich immer beruhigt. Sie wird doch nicht böse auf mich sein, oder? Immerhin lief unser letztes Treffen nicht gut ab, ich glaube ich habe sie damals verletzt.
Nach oben Nach unten
 
Decus Story.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Außerhalb des Waldes :: Autorenecke-
Gehe zu: