Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_lcap111%Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_lcap148%Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_lcap122%Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_lcap119%Hilfe beim wieder einfügen im RPG Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Hilfe beim wieder einfügen im RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Hilfe beim wieder einfügen im RPG Empty
BeitragThema: Hilfe beim wieder einfügen im RPG   Hilfe beim wieder einfügen im RPG EmptyMi Jul 09, 2014 8:19 pm

Hallo ihr Wölfis,
da ich halt lange inaktiv war möchte ich gerne eine grobe Zusammenfassung haben was so passiert ist. Da ich iwie grade zu Faul bin mir das ganze durch zu lesen.
Ich hoffe das ihr mir nicht bös seit und mir Helfen könnt/wollt.
LG Laval
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Hilfe beim wieder einfügen im RPG Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim wieder einfügen im RPG   Hilfe beim wieder einfügen im RPG EmptyDo Jul 10, 2014 11:36 pm

Nordrudel:

Luna wurde von Schattenfluss (beta im Ostrudel) an der Grenze getöte und von Midnight ins Lager gebracht. Snowshoe wurde von Xaroc am Rand des Lagers getötet und von Midnight entdeckt -> Rudel Treffen wurde einberufen


Ostrudel:

Schattenfluss wurde von Nightmare entführt und muss sich um Junge kümmern. (Insel im kleinen See) Nightmare und Xaroc kämpften dort.


Südrudel:

nix


Westrudel:

Silver ist aufgewacht. Xaroc kam nach dem Kampf verletzt im Lager an und wartet darauf entdeckt zu werden, weil er sich Hilfe vom Heiler erhofft.




Ich hoffe ich hab nix ausgelassen oder vergessen ^^


Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Hilfe beim wieder einfügen im RPG Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim wieder einfügen im RPG   Hilfe beim wieder einfügen im RPG EmptySo Jul 13, 2014 12:11 pm

Gut das Hilft mir schon mal danke ^^
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hilfe beim wieder einfügen im RPG Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim wieder einfügen im RPG   Hilfe beim wieder einfügen im RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim wieder einfügen im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Außerhalb des Waldes :: Wolfsgeheul-
Gehe zu: