Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
düstere Höhlen - Seite 5 Vote_lcap111%düstere Höhlen - Seite 5 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
düstere Höhlen - Seite 5 Vote_lcap148%düstere Höhlen - Seite 5 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
düstere Höhlen - Seite 5 Vote_lcap122%düstere Höhlen - Seite 5 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
düstere Höhlen - Seite 5 Vote_lcap119%düstere Höhlen - Seite 5 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 düstere Höhlen

Nach unten 
+2
Starlight
Midnight
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt die Blut Bande. Eine gefährliche und rachsüchtige Bande, die wenn man sich ihr in den Weg stellt nicht lange fackelt. Sie hat sich vom Rudel der verlorenen Seelen abgespalten, hat aber noch immer Verbindungen zum Rudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 8:22 am

Shy Violet hob das Kinn etwas und öffnete den Mund, dann schloss sie ihn jedoch wieder und seufzte nur stumm. Sie konnte hören, dass der massige, erdbraune Rüde etwas sagte, jedoch verstand sie den Sinn der Worte nicht. "Was hätte früher sein müssen?" überlegte sie. Sie setzte einen ruhigen Gesichtsausdruck auf, auch wenn das mit ihrem Inneren im Moment nicht übereinstimmte, wendete den Blick jedoch ab. Sie war aufgeregt und unruhig, weshalb sie began, im Schatten auf und ab zu gehen. "Wenn Starlight ihn hier aufnimmt... und er greift mich an, auf welcher Seite wird sie stehen? Und Nocono? Was ist wichtiger, ein starker Kämpfer oder eine flinke Spionin?" Ihre Ohren zuckten unruhig, während ihre Krallen beim gehen über den Höhlenboden kratzten.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 8:32 am

Xaroc hörte Shy Violet unruhig auf und ab gehen. Wie gerne wäre er jetzt hingegangen und hätte ihr beruhigend übers Ohr geleckt! Doch er wusste, dass er damit alles nur noch schlimmer machen würde. Das Einzelläufer Dasein machte ihm nichts aus, doch allein konnte man nur so furchtbar wenig bewirken!
Hey, Kleine, spar dir deine Kräfte! Du rennst durch die Höhle wie ein aufgescheuchtes Kanickel in der Falle! knurrte er belustigt in die Höhle hinein. Und du nervst! zischte er leise.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 8:40 am

Shy Violets Blick schnellte zu Xaroc und sie biss sich auf die Zunge, um ihm keine wüsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen. "Ach ja?" brachte sie stattdessen langsam und gepresst hervor. "Wenn er mich noch einmal Kleine nennt..." Sie schloss die Augen und versuchte, sich zu beruhigen, dann setzte sie sich hin und leckte erneut über die Wunden, die der erdbraune Rüde hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 9:04 am

Xaroc schnaubte. Ist das kleine Wölfchen jetzt beleidigt? Ohh, das tut mir aber Leid. meinte er zuckersüß. Er provozierte sie, weil er Spaß daran hatte, wenn andere Wölfe aus sich herausbrachen und eine ganz andere Seite von sich zum Vorschein brachten.
Als hätte er ihre Gedanken gelesen, zischte er Was passiert wohl, wenn ich dich nochmal so nenne? Hm? Kleine? Er heftete die glühenden gelben Augen auf die bebende Wölfin. Ich versteh gar nicht, was du hast. Du bist doch klein. Klein wie ein schwacher Schüler. Obwohl du... er kniff die Augen zusammen. Hm, 3 Jahre alt bist? Oder eher 4? Er verengte die Augen zu schlitzen. Weißt du, was das tolle an Schülern ist? Man kann sie einfach überraschen... Und dann töten. zischte er kalt.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 9:15 am

Shy Violet stellte sich breitbeinig hin und knurrte. "Ach, versuch nur mich zu töten!" zischte sie herausfordernt und sträubteihr Fell "Kraft allein ist auch nicht alles!" Sie atmete tief ein, während sie weiterhin in die leeren, gelben Augen von Xaroc starrte "Ja, töte mich, dann bist du die nervige Wölfin ganz schnell los, dann bin ich genau so tot wie-" Fast hätte sie seine tote Gefährtin erwähnt, stoppte jedoch rechtzeitig und starrte ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 9:22 am

Wie wen? knurrte Xaroc tief. Er sprang auf die Pfoten und sträubte das Fell. Und auch wenn Kraft nicht alles ist, ebnet sie doch den Weg zu vielen Zielen. Ich kann dich töten. Und ich werde dich bestimmt irgendwann töten. Einfach aus Spaß an der Freude. Er glättete sein Fell wieder, blieb jedoch in Drohhaltung. Als er sah, dass Shy Violet das nicht im geringsten beeindruckte, schnaubte er und drehte sich um. Ich bin Jagen. verkündete er. Wehe du kommst mir hinterher. fügte er in Gedanken hinzu.
Mit ein paar leichtfüßigen Sätzen sprang er aus der Höhle.
--> weite Ebene
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 9:28 am

Shy Violet starrte Xaroc hasserfüllt hinterher. "Versuchs nur." schoss ihr durch den Kopf, dann atmete sie schnaufend aus und glättete ihr Fell. "Wieso ist er so? Als könnte ich etwas an dem Tod dieser Wölfin!" Die Gedanken schwirrten nur so durch ihren Kopf, von Angst jedoch war keine Spur. "Ich geh mir die Beine vertreten." sagte sie an Starlight gewendet und stürmte aus der Höhle.
---> Kleine Quelle
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 7:07 pm

--> weite Ebene
Xaroc kam übellaunig wieder zurück zu den Höhlen. Starlight hat immer noch nicht geantwortet. Ich bleib einfach hier. Er schnaubte. Sie kann mir eh nichts vorschreiben. Er fuhr sich mit der nassen Vorderpfote über das blutige Gesicht. Dummes Rudelwölfchen! knurrte er laut.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 7:11 pm

Nocono hob den Kopf als Xaroc wieder kam. Schade ich dachte wir wären ihn los Was ist denn mit dir passiert fragte er Xaroc leicht spottend.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 7:18 pm

Was geht dich das an? knurrte Xaroc den Rüden an. Ich hasse ihn. Er ist irgendwie nervig. Und so überheblich. Was ist jetzt mit Starlight?! Redet sie auch mal mit mir? grollte er missmutig. Ich will nicht ewig warten! Dann setzte er sich hin und begann sein zerzaustes Fell zu glätten. H
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 7:25 pm

Nocono ließ seinen Kopf wieder abwesend auf seine Pfoten sinken. Hier geht nichts weiter ich sollte mal was unternehmen bevor ich hier noch versauer dachte er stand auf und verließ die höhle.

----> Pinienwald
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:53 pm

First Post

MIno trat herein und schüttelte kurz seinen überaus mächtigen Kopf. Aus seinen kleinen Augen musterte er die Wölfe um sich herum. Er streckte seine Schultern und trampelte einen kleine Busch platt, wovon er nicht einmal Notiz nahm. Er dumpfes Brummen kam aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:57 pm

<--- Pinienwald

Nocono kam zurück und betrat langsam die Höhle. Er legte sich an seinen üblichen Platz wobei er sehr darauf achtete seinen Nacken so wenig wie nur möglich zu bewegen. Er schloss leicht benommen die Augen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:58 pm

Mino betrachte den Ankömmling. Er war am Nacken verwundert. "Was passiert?", brummte er und seine tiefe Stimme hallte durch die Höhle. Mit donnernden Schritten kam er auf ihn zu. Sein Schatten vertireb das gesamte Licht aus der Ecke.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:02 pm

Ein bisschen die Rudel Wölfchen aufgemischt lachte Nocono böse. Verflucht seist du Amarouk dachte er und plante schon seine Rache.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:07 pm

Mino grinste breit und entblößte viele Reihen spitzer Reißzähne. "Gut, aber schwach sich dabei zu verletzten." Seine Stimme war so stumpfsinnig und er so furchteinflößen riesig, dass es wohl keiner wagte, als Beleidigung zu sehen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:10 pm

Nocono stand auf. Wiederhole das mal knurrte er, bereit jederzeit anzugreifen. Dieser aufgeblasene Wolf wird schon noch lernen wie man sich verhält wenn ich mit ihm fertig bin.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:16 pm

Mino grunzte. Er war gut doppelt so groß wie der WOlf vor ihm und mindestens dreimal so schwer. "Hast du's etwa nicht gehört?", fragte er brummelnd. "Sag nicht, ich hätte zu leise gesprochen." Seine laute tiefe Sitmme hallte von allen Seiten wieder, dass konnte es nicht sein.


(Er ist extrem groß, kräftig udn so, aber mit Denken hat er's nciht so.)
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:20 pm

Nocono verging die Lust als er seinen Kopf bewegte sofort. Er legte sich wieder hin und ließ den Kopf auf seine Pfoten sinken. Das einzige was ihn etwas aufheiterte war der Gedanke, dass Amarouk schlimmer aussah als er selbst.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:27 pm

Mino verstand nicht, was der kleinere Wolf nun gemeint hatte und zuckte kruz mit den Schultern. Er langweilte sich und donnerte kurz mit dem Kopf gegen die Wand. Eine tiefe EInkerbung in der Form seines Kopfes entstand. "Hoh", machte er, ein Geräusch zwischen Lachen, Langeweile und Verwunderung.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:32 pm

Nocono blickte kurz verwundert auf Mino der gegen die Wand lief. Als er den Kopf hob und fragen wollte was er da mache, aber der Schmerz durchfuhr ihn und er ließ den Kopf wieder sinken. Er mekrte wie er unter seinem Pelz bleich wurde und von Dunkelheit eingehült.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:37 pm

Der Wolf neben ihm auf dem Boden rührte sich nicht mehr. Verdutzt starrte Mino ihn an und tippte ihm dann mit der Pfote, wie er dachte sanft, aber eigentlich ziemlich hart, gegen die Schulter. Er stank noch nicht nach Leiche, sah aber total labberig (xD) aus.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:20 pm

Amüsiert hob Xaroc den Kopf. Was ist mit den Schwachköpfen bloß los? Der eine liegt halbtot da und der andere rennt mit dem Kopf gegen die Wand. Phh Er leckte sich über die Schnauze. Trotzdem will ich mich mit diesem Riesen nicht anlegen. Er scheint zwar langsam zu sein, aber man sollte ihn nicht unterschätzen.
Hey, Nocono, hast dich auch von einer Weichpfote zerfetzen lassen? spöttelte er.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:23 pm

Nocono knurrte leise, rührte sich aber nicht weiter. Hat der ein Glück dass er brach seine Gedanken ab, da er keine Lust auf soetwas hatte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:28 pm

Xaroc lachte heiser auf. Ach, hast du keine Lust, zu reden, Kleiner? stichelte er, obwohl der Wolf fast gleichgroß war. Sprungbereit kauerte er sich auf den Boden, wartete auf einen Grund, das Tier anzuspringen und noch schwerer zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





düstere Höhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: düstere Höhlen   düstere Höhlen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
düstere Höhlen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Rudel der verlorenen Seelen :: Gebiet-
Gehe zu: