Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Grenze zum Ostrudel Vote_lcap111%Grenze zum Ostrudel Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Grenze zum Ostrudel Vote_lcap148%Grenze zum Ostrudel Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Grenze zum Ostrudel Vote_lcap122%Grenze zum Ostrudel Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Grenze zum Ostrudel Vote_lcap119%Grenze zum Ostrudel Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Grenze zum Ostrudel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptySo Jul 21, 2013 9:52 pm

Wie der Name schon sagt ist hier die Grenze zum Ostrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyMi Nov 06, 2013 8:53 pm

<--- Lager

Trox rannte mit wilden Sprüngen her, seine Mentorin hatte er deutlich abgehängt. Er sah sich aufmerkssm um beschnüffelte ein paar unbekannte Pflanzen. Hier roch alles so itneressant! Mit leuchtenen AUgen sah er sich um und versuchte, sich alles zu merken.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyDo Nov 07, 2013 9:35 am

<--- Lager

Nikita bremste stark vor Trox, um nicht in ihren Schüler hineinzukrachen, aber sie konnte es nicht verhindern ihn mit einer großen Staubwolke zu überhäufen. Belustigt grinste sie Hast du dich dreckig gemacht, armer kleiner Wolf!aber nun zum eigentlichen, riechst du etwas?
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptySa Nov 09, 2013 8:48 pm

Trox schüttelte beleidigt seinen Pelz. Der Wind stand für sein Vorhaben günstig und die gesamte Staubwolkme traf seine Mentorin. Er machte einen Schritt nach vorne und schloss die Augen. So viele Gerüche strömten auf ihn ein, es war schwer sie auseinander zu halten. "Dich", begann er, "nasses Moos, Harz, Eichhörnchen und ... noch etwas, vielleicht ein anderer Wolf."
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyMo Nov 11, 2013 2:24 pm

Nikita schüttelte sich ebenfalls Einen frechen schüler habe ich, er wird einmal ein mutiger Krieger. sie blickte zu ihm Ist der Wolf aus unserem Rudel? Wenn das Ostrudel schon wieder bei uns gejagt hatt, werden wir ihnen auch ein paar eichhärnchen wegschnappen. und, ja das nennt man Selbstjustiz!
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyMo Nov 11, 2013 5:33 pm

"Nein", sagte er zögerlich. "Das Ostrudel riecht anders, glaube ich." Trox atmete erneut tief ein und kniff die Augen zusammen. Eindeutig konnte es kein Ostrudelwolf sein. Der Geruch weckte irgendetwas in ihm, eine verschwundene Erinnerung und er schnappte nach Luft. "I-ich kenne diesen Geruch!", sagte er triumphierend, aber auch sehr verwirrt. Woher?


ANMERKUNG: Trox weiß nicht, dass ihn das Rudel nur gefunden hat und er nicht von dort stammt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyDo Nov 14, 2013 6:45 pm

Ähm, wenn du ihn kennst warum sagt er dir dann nichts? Nikita schaute verwirrt mit großen Augen in die Luft. Sie roch abermals Kein Ostrudel, aber auch nichts anderes, selbst die Blutbande riecht anders. Nikita wurde noch verwirrter. Welcher Geruch war das?
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyFr Nov 22, 2013 4:32 pm

Trox zuckte unruhig mit den Schultern und starrte in den Wald hinein. Er war sich zu hundertprozent sicher, diesen Geruch zu kennen. Es erinnerte ihn an etwas, Wärme, dann Regen und ein verzweifeltes Fiepen. Unsicher huschten seine roten Augen zu seiner Mentorin. " Woher kann ich diesen Geruch kennen? Ich war doch schon immer im Nordrudel ..., oder?" Das letzte Wort kam ziemlich verzweifelt rüber und er sah fort.

-
Ach ja, Mino würde Kasuka gerne töten. Könnte sie zur Felsenkluft kommen?
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyDi Nov 26, 2013 1:50 pm

ikita war verunsichert, wusste der Wolf nicht, dass er gefunden wurde. Eigentlich wollte sie nicht diejenige sein, die es ihm erzählte, vohrsichtig hob sie an Also, vor einigen Monaten, hat eine Patrollie an unserer Grenze ein winziges neu geborenes gefunden. Wir konnten es nicht dort liegen lassen, und deshalb hat eine unsere Königinnen beschlossen eins aufzunehmen. Wie du dir vielleicht denken kannst: dieses Baby warst du! Sie hat dich Trox gennant und eigntlich wollte sie es dir nie erzählen. Nikita blickte ihn an aber bitte denk nicht, dass du kein vollständiges Mitglied des Rudel bist, du bist der tapferste aller Schüler und wirst einmal ein gro?artiger Krieger. Wir werden Seite an Seite gegen alle Feinde kämpfen. Ich habe dir das erzählt, weil ich glaube, dass du stark und nicht so dumm bist, dass du nicht dazugehörst. Du bist der beste Schüler den ich hätte haben können.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyDi Jan 07, 2014 9:40 pm

Trox riss erschrocken die Augen auf und starrte sie sprachlos an. "S-sie ist nicht meine Mutter?! Mein Vater, meine Geschwister ... alles gelogen?!" Er schluckte schwer und sah fassungslos und ziemlich verwirrt zu Boden. "D-da kann nicht sein ...", sagte er schwach, obwohl er innerlich irgendwo spürte, dass sie nicht log. Auch wenn der Wind nicht so frisch war, plusterte sich sein Fell auf und er zog instinktiv die Schultern ein Stück höher.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel EmptyMi Jun 18, 2014 1:57 pm

<--- Lager des Nordrudels

Midnight setzte sich erst einmal in den Schatten eines Baumes und lauschte den Geräuschen des Waldes. Endlich wieder ein ruhiger Tag. dachte sie als sie im Gras Fell entdeckte. Sie schnupperte daran. Luna, was macht sie hier? fragte sie sich und suchte die kleine Wölfin. Der Anblick der sich der Anführerin bat, als sie Luna fand, war schrecklich. Was ist hier geschehen? Wer hat sie getöte und warum? Wer es etwa die Blutbande oder gar das Ostrudel? fragte sie sich als sie die Wunde an Lunas Kehle sah. Sie packte den schlaffen Körper am Nackenfell und zog ihn Richtung Lager. Wir werden deinen Tod rächen Luna!

-----> Lager des Nordrudels (+ Lunas Leiche)
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Grenze zum Ostrudel Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Ostrudel   Grenze zum Ostrudel Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze zum Ostrudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zum Ostrudel
» Grenze zum Westrudel
» Grenze zum Nordrudel
» Grenze zum Südrudel
» Grenze zum Westrudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Nordrudel :: Gebiet des Nordrudels-
Gehe zu: