Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_lcap111%Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_lcap148%Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_lcap122%Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_lcap119%Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Grenze zum Nordrudel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 10:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier trifft das Gebiet des Ostrudels auf das des Nordrudels.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 4:32 pm

Nightmare strich durch die Wälder, schon seit geraumer Zeit. Von seinem letzten Auftrag hatte er noch Blut an den Krallen und auch im Gesicht. Er leckte sich über den Mund und schmeckte Blut. Was mir jetzt noch für einen erfüllten Tag fehlt ist eine schöne Wöfin. Er hatte zwar noch zwei, aber die waren schon aufgebraucht und nervten sowieso nur rum, weil er ihre Junge umgebracht hatte.
Auf einmal sah er hinter einer Hecke, eine schöne schwarze Wölfin. Warum sie wohl wegrannte? Er sprang hinter der Hecke hervor und stellte sich direkt vor die Wölfin, so dass sie nicht an ihm vorbei kam. Na Süße meinte er und verzog seine Lefzen zu einem miesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 4:37 pm

Schwarzfluss rannte,und verlangsamte ihr tempo,als ein weißer wolf ihr den weg versperrte. Was willst du?! knurrte sie ihn an,und entblößte ihre weißen Fangzähne. Ohne großartig darübernachzudenken,holte siemit der pfote aus,und schlug zu. Allerdings wich er aus (?) und ihr schlag ging ins leere. Knurrend drehte sie sich wieder um,und sprang ihn wieder an,ohne erfolg.
Dann merkte sie,wie sie am Kopf getroffen wurde (?),und sie viel zu boden...
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 4:46 pm

Nightmare wich dem Schlag der Wölfin knapp aus. Nein wie ich es leibe wenn meine Opfer wehren. Als sie ein wenig aus dem Gleichgewicht kam meinte er spöttisch Grundregel, dreh deinem Gegner nie den Rücken zu. Was bist du? Ein Schüler dann schlug er mit aller Wucht zu und traf perfekt. Der Kopf, dass 2. verwundbareste eines Wolfes. Als sie auf den Boden krachte, drehte er sie mit einem Ruck zu sich um, so dass sie mit dem bauch zu ihm nach oben lag. Er stellte eine seiner reisen Pranken auf ihre kehle und fuhr so die Krallen aus, dass sie ihr kleine Blutende wunden ein riss. Er lächelte als dass Blut seine Krallen herunter lief. Er zog seine Krallen ein, so dass jetzt nur noch, die Ballen stark auf die Wunde drückten.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 4:55 pm

Schattenflss schrie auf vor schmerz. Aber antstatt sich zu ergeben,gelang es ihr,eine vorderpfote aus der umklammerung zu ziehen,und mit aller wucht gegen die backe ihres angreifers knallen zu lassen. Blut von ihm tropfte nun auf ihren pelz,aber solangsam ging ihr die kraft aus. Ich bin Schattenfluss,betawölfin des OsRudels,und mörderin von Luna. Und jetzt komm du mir nicht mit schüler! vor wut,versuchte sie sich aufzurichten,und strampelte wild mit den hinterbeinen
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 5:06 pm

Anstatt aufzuschreien als ihm die Wölfin eine blutige Wunde in die Backe riss, heuelte er nur vor vergnügen. So langsam wird´s spaßig, Kleine. ich meinte Schattenfluss. Na da wird sich das OstRudel ja freuen dich los zu sein. Du meinst du hast die kleine Schülerin umgebracht, die man bis zum Mond schreien gehört hat, jetzt hab ich aber Angst. Er drückte seine Pfote fester auf die Kehle von Schattenklaue. Achso und dass ist für die Wunde die du mir gemacht hast. Er zog seine Krallen über den Bauch der Wölfin. Langsam und schmerzvoll. Da an seiner Kralle noch Dreck klebte dachte er sollte es noch schmerzvoller sein. Er ließ die Kralle in der Wunde stecken, sodass wenn Schattenfluss sich noch mehr wehrte die Kralle sich immer weiter in ihre Wunde vorbohrte.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 7:57 pm

Schattenfluss schrie auf vor schmezen. Sie spürte den schmerz kaum,und trommelte wild gegen den Bauch vin ihm. Ihr gelang es tatsächlich,sich loszureisen,aber dann erklang ein paar schritte eines menscheen...
(Ich schreib morgen weiter,bis dann)
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 1:00 pm

Nightmare fuhr zu dem Menschen herum und fauchte ihn wütend an. Was machte der jertzt hier er störte merkte er das nicht? Der Wolf fuhr die Krallen ein und aus. Auf die verwundete Schattenfluss achtete r jetzt gerade nicht mehr, bis er merkte, dass der Mensch nicht ihn sondern Schattenfluss anschaute.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 2:51 pm

Schattenfluss knurrte wütend,und sprang mit geblekten zähnen auf den menschen zu. Tief verbss sie sich in seinem Arm,und wollte ihn gerade abbeisen,als sie unglaublichen Schmerz verspürte. der shmerz kam aus ihrerr flanke,und etwas warmes,klebriges lief über ihr schönes fell. Dann fiel sie auch schon zu boden. Der Mann haatte ihr ,mit seinem Gewehr,eine kugel in die Flanke gejagt.
Wimmernd lag sie auf dem boden,wissend,dem weißen Monster von wolf und dem menschen ausgesetzt zu sein.

----> Insel im kleinen See
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 5:56 pm

Als der Mann der Wölfin eine Kugel in die Flanke jagte, bleckte er die Zähne. Diese Szene am ihm zu bekannt vor. Die wimmernde Wölfin. Plötzlich verschwamm alles vor seinen Augen und es kam ihm vor als würde vor ihm nicht die wimmerne Schattenfluss liegen, sondern seine wimmernde Gefährtin, bevor er ihr den Rest gegeben hatte.
Blind vor ... er wusste selbst nicht was das für ein Gefühl war ... sprang er den Mann an und tötete ihn mit einem biss in die Kehle. Als er man zu Boden ging heulete er laut auf. Nicht etwa vor reue sondern vor Genugtuung.
Als sein Geheul verstummte ging er zu Schattenfluss und blieb eine Weile vor ihr stehen. Soll ich sie töten oder mitnehmen. Die Überlegung dauerte nicht allzu lange und Nightmare packte die Wölfin im Nackenfell. Aber nicht bevor er ihr nochmal überlegen zu gelächelt hatte. Dann schleifte er sie mit sich.
----> Insel im kleinen See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Nordrudel   Grenze zum Nordrudel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze zum Nordrudel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zum Südrudel
» Grenze zum Westrudel
» Grenze zum Südrudel
» Grenze zum Ostrudel
» Grenze zum Westrudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Ostrudel :: Gebiet des Ostrudels-
Gehe zu: