Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_lcap111%Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_lcap148%Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_lcap122%Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_lcap119%Lager des Südrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Südrudels

Nach unten 
+4
Blautatze
Con Sói
Succubus
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 10:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Südrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:46 pm

"Hmm", machte er. "Ist die Effizienz durch verschwunden Schmerzen größer als der Verlust der Empfindlichkeit meiner Nerven?" Azrael wägte die Entscheidung noch ab, ob er es tun sollte oder nicht. Natürlich vollkommen ruhig und logisch.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:54 pm

Shadow kniff die Augen zusammen. Ich habe keine Ahnung was das heißen sollte, aber iss einfach die Samen. Sie funkelte Azrael an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:33 pm

Er senkte gehorsam den Kopf und leckte die Samen auf. Dies waren zwa rnciht die idealen Vorraussetzungen für eine logische Entscheidung, aber er erkannte ihre Wut und um ihre Gelassnehti zu fördern, tat er besser, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:36 pm

Shadow nickte zufrieden als Azrael endlich die Samen aufgeleckt hatte. Da sie fertig war mit Kräuter einsortieren und auch sonst nichts zu tun hatte hollte sie sich eine kleine Amsel vom Frischbeutehaufen und verspeiste sie.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:41 pm

Er lag ruhig da und starrte vor sich her ins Nichts. Ihm war unerträglich warm und er brummte unwillig. "Ich fühle mich stark überhitzt, kann ich zum Fluss gehen um meine Körpertemperatur dort zu regulieren?"
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:44 pm

Infektion schoss esShadow durch den Kopf. Nein liegen bleiben. Ich hole etwas nasses Moos und schaue mir deine Wunden nocheinmal an. sagte sie und holte das Moos. Shadow legte es vor Azrael ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:46 pm

"Mhm", machte er nur. Gehorsam blieb er still liegen und starrte sie an, dann kniff er die Augen zusammen. "D-du hast drei Augen! -hicks." Azrael bekam schrecklichen Schluckauf.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 7:52 pm

Fieberwahn dachte Shadow und begutachtete seine Wunden. Tatsächlich eine hatte sich entzündet. Schnell hollte sie etwas Gurkenkraut gegen das Fieber und Schachtelhalm für die Wunden. Das Gurkenkraut legte sie vor Azrael ab und deutete ihm er solle es schlucken. Mit dem Schatelhalm machte sie einen Breiumschlag und gab ihn auf die Infizierten Wunden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:03 pm

Er sah sie aus glaisgen Augen, dann starrte er auf die Käruter vor sich. Angeekelte schreckte er zurück. "Würmer! Vermes! (lat.)", rief er aus.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:06 pm

Shadow wusste nicht wie sie ihn dazu überreden sollte die Kräuter zu schlucken. Hör mir zu. Wenn du willst dass es dir besser geht dann musst du diese Würmer äh ich meine Kräuter jetzt schlucken schrie sie ihn wut entbrannt an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:11 pm

Er sah sie an und zum ersten Mal war Emotion darin zu entdecken, Angst. "Jawohl, Kralle. Ich gehorche.", sagte er schwach und würgte die Kräuter herunter.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:14 pm

Kralle?? Aber mein Name ist doch Shadow? Naja egal hauptsache er isst die Kräuter. Alles andere kann später kommen. dachte Shadow.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 8:16 pm

Azrael hustete ein paar mal und sank dann wieder auf sein Lager zurück. Er schloss die Augen und verdrängte die Erinnerung mit aller Kraft. Er wurde wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 3:13 pm

Shadow blickte zu ihrem Patienten hinüber. Er scheint zu schlafen. Dann kann ich mich ja auch ein wenig ausruhen. dachte sie und sank in eine Art Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 5:34 pm

Azrael schlief sehr unruhig und zuckte im Schlaf. Er wimmerte leise und stieß ein kurzes Bellen voller Qual aus. Seine Krallen gruben sich in den Boden und er atmete schnell.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2013 6:11 pm

Shadow öffnete müde ein Auge als Azrael bellte. Schnell sprang sie auf und war hellwach. Sie setzte sich neben ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 3:42 pm

Altaaaaaa läute wir sind in einem chatroom und nicht in der schule!
Wenn ich latein lernen will geh ich in meine klasse und nicht in ein wolfforum!!!!
.

als blautatze aufwachte sah er dass seine schülerin einen anderen wolf behandelte, welcher einige verkrustete wunden auf dem rücken hatte... Er beschloss , ersteinmal liegen zu bleiben und seine schülerin zu beobachten. Bei dem bellen was azraelirgendwasnamenswirrwarr außstieß, blieb er ruhig :p liegen und beobachtete weiterhin ruhig das geschehn.
Jedoch konnte er es sich nicht verkneifen ,über das verhalten seiner schülerin leise zu lachen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 4:38 pm

Azrael kniff die Augen fest zusammen, wimmerte und atmete keuchend. Er litt in seinem Traum, durchlebe seine Erinnerungen udn schaffte es mühsam sich daraus zu befreien. Er schlug die Augen auf und atmete tief ein und aus um sich zu beruhigen. Er sah die junge Heilerin neben ihm hocken und ihn besorgt anstarren. Er blickte sie etwas ruhiger an. "Keine Sorge, dass ist nichts Ungewöhnliches.", sagte er sanft (!! o.o nicht gelassen oder ruhig!!).


_
Pff, Latein ist wundervoll!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 6:37 pm

Si Sicher? Denn normal war DAS aufjedenfall nicht. meinte Shadow weiterhin besorgt. Was um des Mondes Willen war das bloß?
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySa Nov 23, 2013 10:01 am

(Ich hab lieber spanisch als latein wenn ich ehrlich bin )
also ehrlich shadow, was ist nur los mit dir wegen einem kleinem gehäul im schlaf?
Was hab ich dir beigebracht? Wenn ein wolf im schlaf heult, verarbeitet er dass was geschehen ist.
Sonst endet dass in einer postraumatischen belastungstörung oder sowas.

In warheit hatte Blautatze gar keine ahnung was eine postaumatische belastungstörung überhaupt ist
Und azrael? Was hat du geträumt?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySa Nov 23, 2013 1:47 pm

Shadow drehte sich verwundert um. Seit wann ist er denn wach? Naja egal. dachte sie. Das erklärt das eine aber wie erklärst du dir das er mich Kralle nannte? Außerdem was ist einn postraumatische Belastungs irgendwas? fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyMi Nov 27, 2013 4:45 pm

ähm ja also das mit Post kannst du ja azrael fragen und dass mit kralle? Tja keine Ahnung ehrlich sagte blautatze und erhob sich dabei
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptyMi Nov 27, 2013 6:32 pm

Woher soll Azrael wissen was ein, ach ich hab das Wort vergessen. dachte Shadow und biss sich auf die Zunge. Sie blickte wieder zu Azrael.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySa Nov 30, 2013 10:19 am

was ist überhaupt passiert dass er so aussieht? fragte Blautatze
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 EmptySa Nov 30, 2013 6:44 pm

Er wurde von einem verrückt gewordenem Schwarm von Spechten attackiert. sagte Shadow. Mann das hört sich echt verrückt an wenn man es laut ausspricht.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Südrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Südrudels
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Südrudels
» Maske,Krieger des Südrudels
» Azrael, Krieger des SüdRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Südrudel :: Lager des Südrudels-
Gehe zu: