Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_lcap111%Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_lcap148%Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_lcap122%Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_lcap119%Lager des Südrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Südrudels

Nach unten 
+4
Blautatze
Con Sói
Succubus
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptySo Jul 21, 2013 10:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Südrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 12:53 pm

Shadow... Was hast du genommen und nimm weniger oder gib mir auch was ab! furh Blautatzte seine Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 7:09 pm

Was? Ich hab nichts genommen. Es ist wirklich so passiert. beklagte sich Shadow bei ihrem Mentor. Hält er mich wirklich für verrückt?
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Jan 07, 2014 9:34 pm

Azrael schreckte auf. "Was? Oh nein, sie ist nicht verrückt. Es ist wirklich geschehen. Offensichtlich hielten sich mich für einen Rivalen oder eine Bedrohung gehalten." Er wandte sich an Shadow und begann zu erklären: "Post ist lateinisch für danach oder nacher. Ein traumatisches Ereignis ist ein Erlebnis, das irgendeine Art von Angstzuständen oder Verhaltenstörung auslöst. Nach einem oder mehreren solcher Erlebnisse kann, meistens etwas ein halbes Jahr später, auftreten. Es ist verbunden mit einem Gefühl von Hilflosigkeit und häufig auch verschiedenen psychischen und psychomatischen Symptomen. Oft wird dadurch das gesamte Welt- und Selbstbild verändert. Besonders bei traumatischen Kindheitsereignissen tritt eine posttraumatische Belastungsstörung auf."
Er hielt kurz inne und sah die beiden aus zusammen gekniffenen Augen an. "Und das ich dich anscheinend Kralle nannte, lag vermutlich daran, dass er in meinem ... (Alb-)Traum vorkam."

___________
I ♥ Wikipedia! :D
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 5:26 pm

Shadow große Augen als sie hörte was Azrael da redete. Vielleicht sollte ich nachschauen ob ich ihm nicht was falsches gegeben habe. dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Violeta
Welpe
Welpe
Violeta


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.13

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 5:56 pm

Violeta
----> Moorland

Sie kam mit einem Berg voll Beute an.Sie legte dies auf den Haufen und legte sich dann erschöpft hin.Sie sah Shadow und Azrael und Blautatze.Sie hiefte sich auf und sprang zu ihnen.Was ist passiert? fragte diese als sie ankam.Sie sah alle mit großen Augen an.

(Könnte Azrael Gefi von Violeta werden oder hat er scho ne Gefährtin? )
Nach oben Nach unten
Blautatze
Heiler
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyFr Jan 24, 2014 2:23 pm

Blautatze drehte sich zu ihr um und sagte azrael behaubtet ein schwarm vögel hätte ihn angegriffen. Ich bin zwar alt aber noch nicht vollkommen verrückt! mit diesen drehte er sich um und schnüffelte zwischen den kräutern herum
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 6:33 pm

Er wurde von Spechten angegriffen. Ich habs doch selber gesehen! beschwerte sich Shadow die zwischen Blautatze und Azrael saß.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptySo Feb 09, 2014 7:40 pm

Azrael sah die Neuankommende ruhig an. "Wie Blautatze eben richtig erklärte, fiel ein Schwarm Spechte über mich her. Er zweifelt jedoch am Wahrheitsgehalt dieser Aussage, was jedoch ganz einfach belegt werden kann. Die Verletzungen an meinem Rücken haben genau die typische Schnabelform des Rotspechtes, die in dieser Gegend beheimatet sind. Außerdem entspricht die Einstichtiefe ihrer Schnabellänge und hat den exaxt identischen Winkel. Zusätzliche Rückversicherung gibt es natürlich durch einige Kadenzfälle in denen je doch fast nie mehr als ein paar helle Narben zurück bleiben. Nur in einem bekannten Fall gelangten Schmutzpartikel in die offenen Wunden und führten zu schlimmen Entzündungen und einer Blutvergiftung. Das sollte hier jedoch nicht der Fall sein, da Shadow die Einstiche unverzüglich desinfizierte." Er neigte freundlich den Kopf, nachdem er seinen Vortag gelassen beendete. "Und was deine Verrücktheit angeht, kann ich dich beruhigen. Bisher konnte ich auch nach einem eingehenden Studium deiner Verhaltensmuster keine ernsthafte psychische Störung feststellen."

----------
@Violeta: Er ist Single, allerdings ist er noch etwas schwierig und verschlossen, wenn sie aber schafft durch seine Mauer aus Wissen und absoluter Ruhe zu brechen, ja. ;D
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 5:10 pm

Hm bei Blautatzte sicher nicht aber bei Azrael bin ichmir da nicht so sicher. dachte Shadow als Azrael irgendetwas von psychischen Störungen redete.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 6:05 pm

Azrael stand auf und schüttelte seinen dichten Pelz aus. Er streckte ein paar mal probeweise den Rücken und warf einen Blick über seine Schulter. Seine Wunden schienen schon wieder weitestgehen geschlossen zu sein. Es war ja auch nichts wirklcih dramtisches passiert. Er neigte höflich den Kopf, dankte für seine freundliche und kompetente Behandlung und trat dann aus dem Heilerbau hinaus ins Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 6:43 pm

Shadow eilte Azrael hinterher, als dieser den Heilerbau verließ. Schonen, wenn etwas ist sofort kommen und dich morgen im Heilerbau zur Kontrolle melden. sagte sie dem Krieger.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 7:29 pm

"Aye, Madam." Azrael salutierte und zwinkerte ihr mit dem rechten Auge zu. Die erste sarkastisch, humorvolle Regung seit langem. Er stockte für den Bruchteil einer Sekunden und ging dann doch weiter. Der weiße Wolf ließ sich unweit des Heilebraus sinken, in die kühle des Schattens.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 7:34 pm

Shadow schüttelte nur gedankenverloren den Kopf, drehte um und ging zurück in den Heilerbau. Ob das gut gehen kann? fragte sie sich still und leise.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 8:46 pm

Azrael leckte sich über seine Pfote, war mit seinen Gedanken aber nicht wirklich konzentriert dabei. Was war das eben gewesen? Er hatte ja fast sowas wie Humor und Sarkasmus gezeigt! Das war doch nicht seine Art, nein, dass musste ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Er wurde wieder ganz ruhig, wie es so typisch für ihn war.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptyDi Apr 15, 2014 1:54 pm

HEILERBAU

Shadow machte sich daran die Kräuter die von Azraels Behandlung übrig geblieben waren wieder weg zu räumen. Danach kontrollierte sie noch die Vorräte und stellte zufrieden fest, das sich keine Kräuter dem Ende zu neigten.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 6:18 pm

Todesmelodie sah sich im Lager um. Als er aufstand steckte er sich einmal und gähnte. An einem sonnigen Fleck setzte er sich hin und putzte sich. Er sah zufrieden aus. Es war alles ruhig und es gab keinen Streit den er schlichten musste, zumindest im Moment nicht. Er ließ seinen Blick durch das Lager streifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Südrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Südrudels
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Südrudels
» Maske,Krieger des Südrudels
» Azrael, Krieger des SüdRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Südrudel :: Lager des Südrudels-
Gehe zu: