Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_lcap111%Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_lcap148%Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_lcap122%Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_lcap119%Lager des Südrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Südrudels

Nach unten 
+4
Blautatze
Con Sói
Succubus
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySo Jul 21, 2013 10:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Südrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 7:28 pm

"Wie du meinst.", erwiderte Azrael ruhig. Er hatte gerade noch genug Klang in der Stimme,d ass er nicht unhöflich wirkte. Sein eigener Pelz war heute morgen bereits von ihm gepflegt wuwrden sodass er ruhig stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 7:29 pm

Shadow schaute Azreal länger an. Ist irgendetwas? fragte sie ihn höflich. Du wirkst so so naja so abwesend
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 7:34 pm

"Oh entschuldige mich. Ich wollte nicht unhöflich sein, ich bin bloß außerordentlich gelassen, immer.", entschuldigte Azrael sich unverändert ruhig und blickte sie aus seinen weißgrauen Augen ruhig an.

(*durchdreh* ARGH!!!)
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 7:39 pm

Nein das mein ich gar nicht meinte Shadow. Mich wundert eher dass du andauernt ruhig bist. Ich mein wie schaffst du das? Du musst doch auch mal wütend werden? sprudelte es aus Shadow heraus.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:20 pm

"Wieso dass denn? Es würde doch bloß mein Urteilsvermögen schwächen und mehr Energie verbrauchen, außerdem würde ich unsinnige Entscheidungen treffen.", meinte Azrael, innerlich verwundert, doch trotzdem ruhig (Grr!). "Ich war schon immer gelassen, dass konnte ich schon als Junges.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:36 pm

Hm ich glaub ich könnte das nicht meinte Shadow und beobachtete die Wolken wie sie langsam am blauen Himmel vorüber zogen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:40 pm

"Und ich könnte nicht so impulsiv sein, mich von Emotionen steuern lassen und so völlig unbedacht handeln wie viele.", sagte Azrael ihr ehrlich und ruhig. "Wie macht ihr das überhaupt, so oft gar nicht zu denken??" Seine Stimme ist gelassen, aber beinahe könnte man sich vorstellen, er sei interessiert, sodass es nicht beleidigen rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:44 pm

Nicht zu denken?? Wir unterdrücken halt nicht alles und lassen es raus. meinte Shadow. Und wir denken sehr wohl sagte sie scharf hinterher.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:48 pm

"Ich unterdrücke allerdings nichts, ich bin eben so, gelassen.", widerspricht Azrael ohne jede Regung, weder in der Stimme noch im Gesicht. "Natürlich, bloß wohl nicht so rational und objektiv."
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:53 pm

Aber das ist doch unwolflich meinte Shadow nun wieder etwas entspannter. Der scharfe Unterton war völlig aus ihrer Stimme verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:00 pm

"Ist es das? So unwölfisch komme ich mir nicht vor. Ich besitzte alle Merkmale, die mich zu einem Wolf machen, ganz eindeutig.", erwidert Azrael gelassen (*heul*). Ein Windstoß zerzaust sein Fell und er glättet es kurz, bevor er sich wieder gerade hinstellt und sie ruhig anblickt.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:02 pm

Ja das schon, aber normal sind die meisten Wölfe immer sehr aufgedreht, kämpferisch und und einfach nicht so ruhig meinte Shadow und verlor sich kurz in Gendanken.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:04 pm

"Das ist wahr, auch wenn dieser Umstand das theoretisch Erreichbare deutlich eingrenzt und um einen erheblichen Faktor senkt." Dieser Gedanke war Azrael schon häufiger gekommen. "Allerdings scheinen die anderen Wölfe den Umstand nicht zu bemerken und sich mit dem aktuellen zufrieden zu geben."
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:09 pm

Shadow machte große Augen. Was erzählt er da von Faktoren? So und jetzt bitte nochmals o dass ich es auch verstehe sagte sie höflich.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:16 pm

Azrael sah sie geuldig und genauso ruhig wie eben an. "Wenn sich alle Wölfe auf ein weniger emotions- und triebgesteurtes Leben einlassen würden, könnte die Gemeinschaft der Wölfe viel viel mehr erreichen.", erklärte er erneut.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:18 pm

Aber das leben jedes Einzelnen würde sich verändern und er könnte nicht mehr so leben wie er es möchte meinte Shadow.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:20 pm

"Meinst du, ich würde nicht so leben, wie ich es möchte? Nur weil ich andere Kriterien habe, habe ich nicht weniger die Wahl, auch wenn es für mich eindeutig nur eine logische Wahl gibt.", erwiderte Azrael ruhig.


-____________________
HILFE!!!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:23 pm

Nein ich meine doch ich meine ARGH Shadow schüttelte den Kopf um ihre Gedanken frei zu machen. Es wäre keine Lebensweise für jeden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:25 pm

"Nun offensichtlich stehe ich mit diesem klaren, logischen Denken und meiner Gemütsruhe ja auch ziemlich alleine da." Zum ersten Mal, wahrscheinlich überhaupt könnte man sich fast einbilden, es wäre ein ganz leichter betrübter Unterton in Azraels Stimme dagewesen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:28 pm

Ja vielleicht, aber es ist einfach so untypisch für einen Wolf fand Shadow. Vielleicht hat er ja auch irgendeine Krankheit die das in ihm auslöst schoss Shadow plötzlich durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:35 pm

Azrael blinzelte kurz. "Untypisch ist eigentlich ein sehr neutrales Wort, dass nur eine Besonderheit ausdrückt, aber es wird im allgemeinen Gebrauch als sehr negativ benutzt und stellt daher eher eine Abnormalität dar, die schlecht ist." Er schluckte und sah sie gelassen an, aber für eine Sekunde zuckte in ihm etwas.


___________

Wuhuhooo, Fortschritt!OMG 
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:37 pm

Shadow legte den Kopf schief und lies ein Ohr hängen. Über ihr Gesich huschte ein Hauch von unverstädnlichkeit. Woher kennt er diese ganzen Begriffe die kein Wolf versteht?
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:41 pm

(Bildung ;;D Nee, Belesenheit und Wortgewandheit ;; )

Er erkannte, dass sie ihn wohl nicht verstande hatte und setzte erneut an. Er versuche wirklich, dieses mal ganz simple Worte zu verwenden. "Untypisch ist ein Wort ohne bestimmte Meinung dahinter. Es drückt nicht automatisch aus, was der Benutzer oder die Verwenderin, davon hält. Umgangssprachlich wird es aber negativ, wie etwas Schlechtes verwendet."

(xD :P )
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:43 pm

Shadow´s Augen formten sich zu kleinen Schlizen. Ich weiß was untypisch heißt fuhr sie herum. Dann beruhgte sie sich etwas und glättete ihr leicht aufstehendes Fell.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:47 pm

Azrael bemerkte ihre aufkeimende Wut und dachte: Sie folgt bloß ihren Gefühlen. Aus logischer Sicht, hätte sie das ncith aufgeregt., sagte aber: "Das ist doch gut. Ich wollte dich nicht als unwissend darstellen, dir jedoch erläutern, warum mir dieses Wort nicht als zutreffend erscheint. Es ist zu negativ, für eine andere Einstellung, von der ich ja sogar profitiere."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Südrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Südrudels   Lager des Südrudels - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Südrudels
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Südrudels
» Maske,Krieger des Südrudels
» Azrael, Krieger des SüdRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Südrudel :: Lager des Südrudels-
Gehe zu: