Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Insel im kleinem See Vote_lcap111%Insel im kleinem See Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Insel im kleinem See Vote_lcap148%Insel im kleinem See Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Insel im kleinem See Vote_lcap122%Insel im kleinem See Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Insel im kleinem See Vote_lcap119%Insel im kleinem See Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Insel im kleinem See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyMo Jul 22, 2013 9:10 am

Mitten im See ist eine kleine Insel, wo man sich zu Vollmond trifft. In jedem Terretorium verbindet ein umgefallener Baum die Insel mit dem Ufer.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 6:54 pm

<---- Grenze zum Nordrudel

Schattenfluss'es gedaanken spielten verückt. ihr Körper wollte nicht ihn ohnmacht fallen,und es bereitete ihr große schmerzen. Diese verdammten menschen,ich weiß schon,warum ich diese kraturen hasse. Mit offfenen augen,bemerkte sie,wie sie über den boden "schleifte".
Manchmal sah sie eine weiße pfote,mit langen,scharfen krallen. Warum sie holte tief luft,was ihr viel mühe kostete, Warum tust du das? Warum lässt du mich nicht einfach sterben?
Irgendwann bemerkte sie,wie sie abgesetzt wurde. Nun konnte sie in die augen des anderen blicken. W..Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 7:44 pm

---> Grenze zum Nordrudel
Nightmare legte Schattenfluss auf den Boden. Sie fragte ihn so viele Fragen. Zum Glück hatte er diese Fragen nicht zum ersten Mal gehört, also antwortete er knapp. Wer ich bin und was ich will geht dich erst etwas wen es so weit ist?dann trug er sie weiter. Er schaute zu ihr hinunter und dann wieder über das Wasser. Wie soll ich sie da verdammt nochmal rüber bekommen? Er versuchte langsam hinüber zu balancieren. Schattenfluss schleifte er so, dass sie dass Wasser nur leicht mit den Pfoten berührte. Auf der anderen Seite angekommen, heuelte er laut auf. Aus den Schatten kam eine wunderschöne weiße Wölfin. Sie hatte eine unterwürfige Haltung. Schau nach was sie hat und pfleg sie gesund verstanden? fragte Nightmare und schaute die Wölfin böse an. Die Wölfin verschwand wieder. Nightmare legte Schattenfluss ab und legte sich in den Schatten unter einen Baum.
Die fremde Wölfin kam ein paar Sekunden später mit Spinnenweben wieder und legte sie auf die Wunde von Schattenfluss. Ihre dunkelblauen Augen schauten sehr traurig und es sammelten sich leichte Tränen in ihnen. An ihren AUgen konnte man erkennen, dass sie oft geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 7:57 pm

Schattenfluss wurde abgelegt,und blickte in ein Augenpaar,das von tränen gezeichnet ist. Knurrend versuchte sie sich,aufzurichten,was ihr-einigermaßen-gelang. Die wälfin hatte eine unterwürfige haltung,und sie vermutete,das es seine sklavin oder so war. Knurrend und schwankend sah sie ihn an. Niemals wirst du mich zu sowas machen! Ihre eiskalten,blauen AUgen,funkelten ihn an,und sie versuchte,sogut es ging,eine stolze haltung zu bewahren. NIEMALS! Nach kurzer zeit,wurde ihr aer schwindelig,und schmerzen überschwemmte die wunderschöne,pechschwarze wölfin. Du bist der Teufel in wolfsgestalt jaulte sie,dann knickte sie ein,und fiel,ausgerechnet vor ihm,zu boden. Ich werde nicht deine sklavin sein. Dann töte mich selber,das macht dir bestimmt auch spaß! "fauchte" sie wütend
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 8:08 pm

Mhmm... vielleicht schon. Aber dann wäre es nicht so lustig und jetzt lass dich behandeln. Blütenduft mach dich an Werk meinte Nightmare.
Die weiße Wölfin setzte sich neben Schattenfluss und flüsterte fast umnhörbar. Bitte bleib liegen, sonst macht er dass gleiche mit dir wie mit meinen Jungen ein zittern durchströmte die Wölfin und sie schaute Schattenfluss durchdringen an. Oder willst du so enden wie ich. Du hast die Chance wenn du wieder gesund bist ihn zu besiegen. Du bist stark´, da bin ich mir sicher.
Du sollst nicht quatschen Nightmare riss der Wölfin eine tiefe Wunde in den Rücken.
(Ich muss Schluss machen bis morgen
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 8:18 pm

Schattenfluss starrte die wölfin ungläubig an,und spitzte die ohren. Nein,kein jaulen eines jungtieres. Dieser Drecksack von Wolf jaulte in gedanken. Als diese fuchslosung de weißen auch noch eine wunde riss,reichte es ihr. voller zorn stürtzte sie sich auf ihn,und versuchte in das weiche fleisch zu beisen. Was allerdings nicht leicht war,den als sie zubis,dachte sie,auf stahl beisen zu müssen. Ich werde i Kampf sterben,und nicht wehrlos zwischen DEINEN Pfoten! Ihre augen sprühten funken,und sie glühte vor entschlossenheit,und Wut. Ein klein wenig angst war auch noch dabei. Ein anflug von erflog überkam sie,als sie die schulter zu fassen bekam. heftig biss sie zu,und gnorierte den schmerz. kaum,hatte sie das bekannte blut in ihrem maul gespürt,wurde sie auch schon umgeworfen,und auf den boden gedrückt. Ich weiß ja nicht,was du mit ihren Jungen angestellt hast,aber... sie zischte wütend,und fauchte dann: ...soetwas werde ich mit mir nichtmachen lassen. Und ich werde auch nicht deine Sklavin,nur um dich zu befriedigen
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyFr Jun 20, 2014 9:08 pm

Versuch nicht jemanden zu spielen der du nicht bist meinte Nightmare kühl als die Wölfin sich auf ihn stürzte. Ich denke ich habe eine neue Aufgabe gefunden. dachte er und sah kurz an die Wunde die ihm Schattenfluss in die Schulter gerissen hatte. Er sah zu Blütenduft. Sie war für ihn nicht mehr von gebrauch und heuelte sowieso nur wegen ihrer Junge. Wir werden sehen wer nachher die Oberhand hat Süße meinte er zu Schattenfluss und gab ihr einen betäubenden Schlag gegen die Schläfe, aber nur so hart, damit sie sehen konnte was jetzt geschah. Mit langsamen Schritten ging Nightmare auf Blütenduft zu, die sich immer weiter zusammenkauerte. Mit zwei schnellen Beegungen drehte er sie auf den Rücken und mit der zweiten schitt er ihr die Kehle durch. Mit dem schlaffen Körper der weißen Wölfin ging er zum See und warf ihn hinein. Dann kam er zurück zu Schattenfluss. Immernoch so begierig darauf zu erfahren wer ich bin? Achso und keine Sorge du wirst wenn überhaupt quavoll sterben. Für so einen schnellen Tod bist du zu schön. Aber noch ist nicht die Zeit zu sterben für dich. Er lächelte gemein. Achso und die Jungen über die ihr euch unterhalten habt waren zum teil auch meine! Was kann ich dafür wenn sie zu schwach sind um durch den Fluss zu schimmen. Er deutete af die Stromschnellen zwischen Land und Insel.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptySa Jun 21, 2014 10:08 am

Schattenfluss knurrte leicht,und fiel betäubt zu Boden. Als sie sah,ws der weiße mit Blütenduft machte,riss sie ihre AUgen vor schreck auf. Wie kan man fürs sterben zu schön sein?!
Ein Angstvollesn zittern durchlief ihren körper,als sie die worte von ihm hörte. Tja,da waren die Jungen halt zu schwach für dich und ich wette mit dir,du hast nur deine Töchter ertrinken lassen!
Ihre AUgen wanderten wieder zu ihm,jede seiner bewegungen Abwartend. Ich kann nicht mehr! Nur nicht äuserlich schwach wirken. Wenn du das tust,wird er das ausnützen.. Sie versuchte sich aufzurappeln,aber ihre beine knickten ein,und sie fiel hin.
(Machen wir es so,das er noch 2 Söhne at und die noch in der Höhle oder so sind. dann muss schattenfluss sich um die kümmern oder so... :D )
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptySa Jun 21, 2014 10:39 am

Sagen wir es so die meinsten meiner Söhne sind auch ertrunken meinte er und fügte leicht belustigt hinzu Leider. Dann ging er auf Schattenklaue zu. Jetzt hab ich eine Aufgabe für dich, du hast ja gesehen, was ich mit den Mütter der jungen mache wenn sie nicht mehr von nutzen sind. Da ich aber noch zwei Junge an der Backe habe deren Mutter schon etwas länger tot ist, erwarte ich von dir das du dich um sie kümmerst. In der Zeit werde ich noch ein wenig jagen gehen. Er nahm Schattenfluss am Nackenfell und trug sie zu einer abgelegenen Höhle. Hinten in den Schatten bewegte sich etwas. Als Nightmare ein knurren ausstieß sah man erstmal nichts mehr, dann kamen zwei kleine total abgemagerte Gestalten aus den Schatten. Nightmae legte Schattenfluss ab und blieb eine Weile einfach nur da stehen.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptySa Jun 21, 2014 4:04 pm

Schattenfluss zitterte am ganzen Körper,und knurrte leise. Als sie jedoch die abgemargerten gestalten sah,wekte sich in ihr ein gefhl des Mitleids. Als sie abgelegt wurde,legte sie sich kurz auf die seite,um durchzuatmen. Als sie sich wieder aufrichten wollte,lagen schon die zwei kleinen welpen an ihrem Bauch. etwas überfordert starrte sie niightmare an. Dann errinnterte sie,was ihre mutter immer gemacht hatte,wenn sie traurig war. Zögerlich begann sie,das kleine köpchen sauber zu lecken,und trösten den schweif über beide zu legen. Eng kuschlte sich das weiße wölchen an sie,und das andere,normal farbenene,ebenfalls leise jaulte sie den beiden noch etwas zu,und blickte dann zu Nightmare hoch. Denk nicht,das ich mir das gefallen lasse,und das du mich missbrauchen kannst. Und deine beiden söhne hier.... sie deutete auf beide wirst du auch nicht ein Haar krümmen! Ihr blick schweifte zu den jungtieren,die sich in ihrem Bauch einkuschelten.
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptySo Jun 22, 2014 6:15 pm

Und was willst du tun wenn ich es doch tue? Du bist schwach und anders als die anderen Wölfe siehst du es immer noch nicht ein. Weißt du eigentlich das das total nervend ist. Sei jetzt einfach still und kümmere dich um die Jungen, wenn nicht muss ich sie weil sie mich stören umbringen, und das mein ich ernst!
Er wante sich von der Wölfin ab und ging in einen nahe gelegenen Wald um zu jagen. Immer wieder warf er einen Blick auf den Höhlen Eingang um sich zu vergewissern, dass Schattenfluss sich nicht aus dem Staub machte.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyMo Jun 23, 2014 12:54 pm

Schattenfluss sah ihm noch nach,dann erhob sie sich und wollte sich heraus schleichen, Schnell setzte sie pfotenschritte vor die höhle. Sie würde ihm nie Gehorchen. Sie wollte schon wegrennen,als sie klägliches winseln hörte. Die Jungen! Er wird sie töten! Sie seuftzte,und kehrte um,sehr zu ihrem bedauern. Auf dem weg in die Höhle,schnappte sie sich noch zwei große moosfetzten,und trug diese in den Bau. Dort wurde sie schon freudig empfangen. Schnell legte sie das moos ab,und schob die jungen darauf. Dann ging sie wieder heraus und huschte in eines der vielen gebüsche. schließlich kroch sie wieder herraus,mit schwarzen beeren in der schnauze. sie legte es kurz ab,horchte und ging dann weiter,zu den jungen. Sie legte die beeren ab,und schob sie zu den kleinen. Das weiße kleine ass gleich zwei,doch das normal fabrne,schob sie weg,und krabbelte an ihren bauch betrübt sah sie in an. Hey,kleiner,ich kann dir keine milch geben,ich habe selber keine jungen. Das Junge verstand natürlich nicht,waw sie sagte,und suchte immernoch nach milch. Seuftzend legte sie sich auf die seite,mal einen moment durchatmen zu können. Dann spürte sie fell an ihrer schnauze,und sie schlug die  augen auf. Der weiße hatte sich zu ihr gekuschelt. Ich glaube ich nenne ihn Frost. Und der andere heißt Schatten. Zufrieden Blickte sie auf Frost und Schatten,aber nur kurz,den bald ürde nightmare wiederkommen....
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyMo Jun 23, 2014 2:21 pm

(ihr braucht dan wen der die Jungen spielt)
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyMo Jun 23, 2014 5:14 pm

///@Midy: Ich suche jemanden,in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 12:07 pm

Nachdem Nightmare eine etwas längere Zeit in dem kleinen Dickicht gejagt hatte, hatte er 3 Mäuse, zwei Kaninchen und zwei Vögel erlegt. Er schritt gemächlich zum der Höhle zurück. Als er vor der Höhle angekommen war, blieb er einige Zeit am Eingang stehen und betrachtete Schattenfluss, die mit den kleinen ganz gut auszukommen schien.
Gewöhn dich nicht zu sehr an sie, sonst bist du zu traurig wenn sie sterben. Er überlegte, seine Regeln waren hart und nur der bete der kleinen konnte überleben. Es waren zwar seine Kinder, aber er empfand nichts für sie, sie waren nicht dass was er von ihnen erwartete.
Langsam schritt er auf die drei Schattengestalten zu und schmiss Schattenfluss einen Vogel und eine Maus hin. Hier für dich du muss doch bei Kräften bleiben meinte er und schaute zu den kleinen. Er selbst nahm sich ein Kaninchen und legte sich an einen schattigen Fleck um ihn zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 12:30 pm

Schattenfluss nickt ihm , nicht dankbar, nicht gehässig,einfach nur gleichgültig. sie riss ein stück von dem Fleisch ab, zerkaute es, und schluckte es runter. Dann schob sie kleines stück Frost zu, und beobachte ihn beim vorsichtigen zerkauen. Dann schob sie Schatten etwas hin, welcher aber das Fleisch empört wegschob, bis Schattenfluss es ihm vorkaute. Ihr blick glitt zu Nightmare,und sie seufzte leise.
Dann musste sie sich wieder Frost zuwenden, welcher seinen Anteil schon hatte, und nun kläglich jaulte, und um mehr bat. Von wem sind die jungen noch.
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 12:40 pm

Glaubst du ganz im ernst ich weiß das? Was erwartest du von mir? Sie könnten von Honigtau oder von Snow sein keine Ahnung es waren einfach zu viele , da konnte ich mir leider nicht merken welches von wem war!
Er schaute Schattenfluss empört an also ob sie von ihm erwartete alle verstorbenen Wölfe den Rudeln zuzuordnen und ihre Namen zu kennen.
Sein Blick huschte über die Wunde die Schattenklaue immer noch hatte. Tut es noch weh? fragte er und schaute sie etwas führsorglich an. Dieser Blick änderte sich aber schnell wieder.
DU solltest dich nicht alzu sehr an die Jungen gewöhnen! Das tut dir nicht gut!
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 12:48 pm

Schattenfluss knurrte,als sie denn letzten satz hörte. Was tut mir nicht gut,hm?! Du wolltest doch eine Wölfin mit gegenwer,oder was?! Und,ja,es brennt noch höllisch,aber denkst du wirklich, das ich das vor dir zugegeben hätte? Und jetzt viel Spaß dabei,mich gefügig zu machen. Das wird dir niemals gelingen,und ich werde mich wehren! Und deinen Respekt,kannst du dir sonst wohin schieben!
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 12:54 pm

Nightmares Miene verzog sich zu einem gemeinen Grinsen.
Ich wüsste etwas was ich tun könnte um dich gefügig zu machen. Oder sind dir die Jungen egal? Ich könnte sie umbringen, mir macht so etwas nichts aus! Aber dir? ich hatte das Gefühl, das du nicht willst dass sie sterben oder habe ich mich getäuscht. Nightmare stand auf und kam immer dichter zu der Wölfin. Er wusste genau, dass sie die Jungen nicht verteidigen könnte, sie war dafür einfach zu schwach.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 1:04 pm

Knurrend sah sie ihn an,und jaulte: >>Das würdest du nicht wagen!<< dann stellte sie sich schützend vor die Jungen. Mit funkelnden Augen sah sie ihn an. >>Wenn du ihn tötest, schreie ich solange, bis mein Bruder kommt!<< Knurrte sie ihn an und sprang auf ihn zu,mit der einen Pfote auf seiner Brust, und der anderen an seinem ohr. Dann fiel sie nach hinten,und blickte in die augen zweier jungen, die ihren Schwanz spielten, und ihn hin und her zogen. >>Oh Nein!<< jaulte sie entsetzt, und blickte zu dem Monster hoch
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 1:25 pm

Nightmare packte schnell eines der Jungen und hielt es mit seiner Pfote am Boden fest.
Er glaubte aus dem Augenwinkel weißes Fell gesehen zu haben und schaute noch einmal noch unten. Ja es ist weißes Fell.
So und was jetzt?
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 1:41 pm

Schattenfluss kreischte zornig,und keuchte heißer. jetzt lässt du mein Junges weg,und gehst dich um dich kümmern,du flohsack!
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 1:54 pm

<--- Lager des Nordrudels

Xaroc lächelte, als er von der Insel her Gekreische hörte. Er witterte eine panische Fähe und einen Rüden, von dem keinerlei Gefühle auszugehen schienen. Lautlos schlich er ums Ufer herum, blickte auf das Geschehen auf der Insel und beschloss, sich den beiden streitenden von hinten zu nähern.
Er trat ins Wasser, welches leichte Wellen schlug und schwamm mit ein paar kräftigen Zügen auf die Insel zu. Tropfend schüttelte er sich, leckte noch einmal über die Wunde und setzte sich wartend unter einen Baum. Mal schauen, was noch so passiert hier... dachte er sich mit einem gehässigen Grinsen. Wenn sie so weiter schreit beiß ich ihr die Kehle durch, das hält ja kein Wolf aus!. Er schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Alpha
Alpha
Todesmelodie


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : dreh dich mal um...hrhr

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 2:38 pm

Nightmare hatte den fremden Wolf schon bemerkt als dieser noch nicht einmal auf der Insel war. Er schaute Schattenfluss an und musste schetzend lächeln. Es sind nicht deine Jungen also halt den Rand ich kann mut ihnen tun was ich will.
Mit einem leisen Knurren drehte er sich zum Ausgang der Höhle. Seine fast weißen Augen blitzten vor Zorn und er heuelte so laut das es dr Feemde hören musste
Komm unter dem Baum raus und zeig dich du feiger Flohsack. das weiße Junge hielt er mut einem Festen Griff am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss
Beta
Beta
Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Im Lager

Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See EmptyDi Jun 24, 2014 3:01 pm

Schattenfluss knurte verächtlich,und schnaubte: >>Weil du eine wehrlose Wölfin umgebracht hast. Ohja,bist du stark!<< Sie hört ebenfalls den Wolf, und drehte sich blitzschnell um. Die zeit,in der Nightmare abgelengt war,nutzte sie,indem sie ihm leicht in die Pfote biss,und das junge herrauszog.beschützend legte sie es in das moosnest,und bewachte die wehrlosen geschöpfe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel im kleinem See Empty
BeitragThema: Re: Insel im kleinem See   Insel im kleinem See Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel im kleinem See
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Andere Orte :: Andere Orte-
Gehe zu: