Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_lcap111%Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_lcap148%Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_lcap122%Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_lcap119%Lager des Ostrudels - Seite 7 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Ostrudels

Nach unten 
+9
Lightheart
Succubus
Con Sói
Shy Violet
Mylala
Nikita
Phoene
Starlight
Midnight
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySo Jul 21, 2013 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier spielt sich das Leben im Rudel ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyMo Okt 28, 2013 5:53 pm

Inuit schüttelte ihren Kopf,ich habe geglaubt etwas gehört zu haben,war aber wahrscheinlich nur einbildung.So sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyMo Okt 28, 2013 6:55 pm

Lightheart hob müde den Kopf und witterte. Was für ein merkwürdiger Geruch... dachte sie, doch da war er auch schon wieder weg. Was das wohl war? Sie stand auf und schüttelte den Pelz. Ich gehe mal nachsehen
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi Okt 29, 2013 1:38 pm

Du wirst nirgendwo hingehen, ich bin zwar Schülerin aber ich bin nicht dumm. Du wirst liegenbleiben! Passion fühlte sich ein bisschen unwohl, dass sie einer älteren Kriegerin befehle gab, aber sie musste liegen bleiben, es war zu ihrem Besten.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 8:30 am

Lightheart seufzte. Ist ja gut. Ich bleib liegen. Mann, ich will raus! Ich will mich wieder strecken, rennen, jagen, kämpfen... Und stattdessen muss ich hier liegen und darf nichts tun. Sie legte den Kopf wieder auf die Pfoten und schloss die Augen. Mir ist so langweilig...
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 7:48 pm

Inuit half ihrer Schülerin,Oh nein,du bleibst jetzt liegen! Sonst kommst du morgen wieder angekrochen noch schwerer verletzt und dann kommst du hier nicht wieder vor nächsten Mond raus,unterstütze sie Passion,Ich werde nachsehen.Die Wölfin glitt,ohn eine Antwort abzuwarten aus dem Heilerbau.
LAGER
Draußen war der Geruch noch viel stärker und intensiver,sie konnte sogar noch das leise Getrappel hören,was jedoch schnell verklang.Es war kein Geruch den anderen Rudel und die Wölfin erschrack.Jedoch lies sie sich nichts anmerken,und ihr Gesicht blieb eine Maske.Sie ging wieder in den Heilerbau,um Lightheart zu beruhigen.
HEILERBAU
Alles in Ordnung,bellte sie freundlich und nickte ihrer Schülerin zu.Sie ging dicht an ihr vorbei und flüsterte ihr so leise ins Ohr,das nur Passion es hören konnte.Sag unserer Anführerin,das ein Eindringling da war vielleicht auch zwei.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 11:37 am

Passion machte kehrt und stürmte aus dem Heilerbau.
LAGER
Ich werde mal schauen ob ich Nuruto finde dachte sich die Schülerin, aber sie konnte ihn auf der Lichtung nicht entdecken. Nuruto, wo bist du Inuit wilol dich sehen! Ungeduldig setzte sie sich auf den Boden und wartete. Ihr Schweif fegte unablässig durch den Staub und sie trippelte auf dem Stand.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyMo Nov 11, 2013 2:47 pm

Passion rief in den Heilerbau Er ist nicht da, ich gehe ihn suchen! Ihre Intuition führte sie zur weiten Ebene und rasch trabbte sie durch den lichten Wald. -------> weite ebene


----------------------------------------------------------------------------------------------

<---- weite Ebende

HEILERBAU
Inuit, bist du da? Ich habe hier Nuruto er ist verletzt und braucht Hilfe. ganz vorsichtig lies sie den Wolf in eines der Nester fallen. Passion rief nocheinmal Inuit ich brauche Hilfe!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi Nov 26, 2013 2:37 pm

<---- weite Ebene

Nuruto legte sich in das Nest. Seine Gedanken spielten verrückt. Er wusste nicht auf wen er wütender sein sollte. Den Jäger, diesen Wolf den er nicht kannte oder sich selbst. Als er so nachdachte viel ihm plötzlich etwas ein. Kara? Wo ist Kara? War sie vorhin noch auf der Ebene? fragte er Passion.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi Nov 26, 2013 6:33 pm

Welche Kara? von wem sprichst du? Passion war verwundert. Sie kannte keine Kara war sie aus einem anderen Rudel? Langsam sagte vsie du darfst dich nicht überanstrengen ich werde3 dir Mohnsamen holen. Sie ging kurz in den Bau und kam kurz darauf mit einer Kapsel zurück. Iss das!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi Nov 26, 2013 8:32 pm

Nein. Kara die Schülerin. Sie war auf der Ebene. Doch als da dieser andere Wolf aufkreuzte konnte ich sie nicht mehr riechen. sagte Nuruto und schob die Samen mit der Pfote weg.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyFr Nov 29, 2013 7:26 pm

Ich habe Kara noch nie gesehen, aber du wirst diese Samen jetzt Essen, sonst kannst du bis zum nächsten Mond nicht kämpfen. Entweder du hörst auf mich oder dich werden diese Nacht unglaubliche schmerzen plagen. Das ist mein letztes Wort sonst trage ich sie weg und du musst ohne Heilerin klar kommen. Viel Spaß! Passion drehte sich gekränkt um Ich bin nicht dumm, nur weil ich noch eine Schülerin bin. Sie schnippte wütend mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa Nov 30, 2013 6:38 pm

Nuruto knurrte wieder willig,leckte die Samen dann aber doch auf. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. dachte er während er sich zusammen rollte und wegdöste.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySo Dez 01, 2013 6:38 pm

Xaroc

Der große Wolf ließ seinen Blick über das friedliche Lager schweifen. Er schnaubte, als er sich an seine eigene Zeit im Rudel zurückerinnerte. Immer nur Regeln... Nein, das ist kein Leben für einen Wolf. dachte er bei sich. Begierig sog er die verschiedenen Gerüche ein. Er erkannte ein paar der Wolfsgerüche, dennoch nicht alle. Er witterte die toten Kaninchen und Mäuse auf dem Frischbeutehaufen in der Mitte des Lagers und den intensiven Kräuterduft aus dem Heilerbau. Sein Magen begann bereits wieder zu knurren, doch er war auf der Hut. Auf keinen Fall durfte er Phoene (ist doch Anführerin, oder?) über den Weg laufen, sie würde sonst Hackfleisch aus ihm machen. Beim Gedanken an die Wölfin begann er aggressiv und lauter als beabsichtigt zu knurren.

Lightheart

Ruckartig erwachte die kleine helle Wölfin. Ihre Ohren zuckten, als sie ein fremdes Knurren vernahm. Alarmiert und ruckartig setzte sie sich auf und lief aus dem Heilerbau.
LICHTUNG
Sie drehte den Kopf, um das Knurren zu orten. Sie riss die Augen auf, als sie den großen braunen Wolf unter einem Baum sitzen sah. Ein Eindringling!! heulte sie alarmierend und laut.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 11:09 am

Nuruto hob den Kopf als er Lightheart rufen hörte. Er wusste dass er vermutlich keine große Hilfe sein würde, aber hier einfach rumsitzen und abwarten wollte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySo Feb 09, 2014 1:26 pm

(Bin der neue Anführer, zumindest konnte ich den Posten nehmen)
Laval wurde von der Unruhe im Lager sofort wach. Schnell erhob er sich auf die Pfoten und trottete zu Lightheart und den Anderen. "Was ist hier los", fragte er kühl und gelassen. Der Rüde witterte zwar den Eindringling, doch zunächst wollte er wissen was hier los sei. Der Anführer mochte keine Eindringlinge, die keinen guten Grund haben, auf dem Ost-Territorium herum zu streunen.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Saila
Welpe
Welpe
Saila


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi März 04, 2014 10:19 am

KINDERSTUBE
Saila wurde von dem Tumult draußen geweckt. Neugierig sprang sie auf und schüttelte sich erstmal, um den Staub aus ihrem Fell zu kriegen. Neugierig hoppelte sie aus der Kinderstube.
LICHTUNG
Draußen witterte Saila etwas neues, was sie noch nie zuvor gerochen hatte. Als sie ihren Vater entdeckte, beschloss sie ihn zu fragen. Fröhlich lief sie zu ihm und stellte sich vor ihn. Papa, was ist das für ein komischer Geruch?, fragte Saila Laval neugierig bellend.
Nach oben Nach unten
Laval
Alpha
Alpha
Laval


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi März 04, 2014 2:59 pm

Laval bemerkte wie seine Tochter Saila zu ihm tapste. "Dieser Geruch gehört zu ein paar Streunern. Xaroc war einst in unserem Rudel, doch er ging" Der Anführer erkannte den fremden Wolf. Damals war er zweiter Anführer gewesen, als die Blutbande den Wald beherrschen wollten, doch mit gemeinsamer Kraft, aller Rudel konnte man denen Einhalt bieten. Das ganze war jetzt Monde her und alle sollten es Vergessen. Saila würde später eine gute Kriegerin abgeben, soviel war sicher. Aber ob sie soweit war von der Geschichte mit der Blutbande und dem Kampf zuhören, wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Saila
Welpe
Welpe
Saila


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDi März 04, 2014 3:12 pm

Saila betrachtete neugierig den fremden Wolf, der, laut ihrem Vater, Xaroc heißen musste. Warum ist er gegangen?, fragte sie Laval weiter und legte ihren Kopf schief. Hat er was falsch gemacht? Oder fand er es hier nicht mehr schön? Oder hat er jemanden gefunden, mit dem er zu-sam-men sein wollte?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 3:31 pm

Yumi streckte ihren Kopf aus der Kinderstube und sah dass Saila vor ihrem Vater stand und gegenüber von ihnen ein fremder Wolf. Sie lief zu ihrer Tochter. Saila was machst du denn hier? Du gehörst in die Kinderstube. Sie nahm das kleine Junge am Nackenfell und trug es zurück in die Kinderstube. Dann setzte sie sich vor dem Ausgang hin und beobachtete den Fremden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Saila
Welpe
Welpe
Saila


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 9:29 pm

KINDERSTUBE
Saila sah ihre Mutter leicht entrüstet an Warum darf ich nicht draußen sein?, fragte sie Yumi und legte ihren Kopf schief Ist es wegen Xaroc? Aber wenn er doch aus diesem Rudel stammte, würde er doch keinem Jungen etwas antun, oder?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 3:43 pm

Yumi ging zu ihrer Tochter in die Kinderstube.

KINDERSTUBE
Nur weil jemand aus dem selben Rudel wie du stammt, heißt das noch lange nicht dass er dir nichts antun wird. Xaroc wurde verbannt und gehört so viel ich weiß nun zur Blutbande. sagte Yumi und blickte Saila liebevoll an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Saila
Welpe
Welpe
Saila


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 3:47 pm

Kinderstube
Saila sah verwirrt ihre Mutter an. Was ist die Blutbande?, nach einer kurzen Pause fiel ihr noch etwas ein. Heißt das, dass er nicht hier sein dürfte? Will er wieder zurück? Und was hat er getan, weshalb er verbannt wurde? Wieder legte sie ihren Kopf schief. Mama, meinst du Papa hat schon einen Mentor für mich ausgesucht? Es war eine von Sailas Eigenarten, die durch ihre Neugierde hervorgerufen wurde, dass sie schnell das Thema änderte. Wie lange dauert es noch, bis ich endlich Schülerin werde?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:23 pm

Was die Blutbande ist und was Xaroc getan hat werde ich dir erklären wenn du etwas älter bist. Ja Xaroc dürfte nicht hier sein. sagte Yumi und runzelte beunruhigt die Stirn. Es hat nichts Gutes zu bedeuten, dass Xaroc hier aufgetaucht ist. Es wird noch einige Monde dauern bis du Schülerin wirst, also wird dein Vater vermutlich auch noch keinen Mentor für dich ausgesucht haben. beantwortete sie die letzten zwei Fragen ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Saila
Welpe
Welpe
Saila


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 7:12 pm

Enttäuscht ließ Saila ihre Rutte sinken, bellte dann aber fröhlich Wie ist es Schülerin zu sein? Erzähl mir von deiner Zeit als Schülerin auffordernd sah sie Yumi an Wie war deine erste Jagd? Was war deine erste Beute? Wie bist du Kriegerin geworden? Was musstest du alles machen?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 9:30 pm

Yumi schmunzelte bei der Neugierde ihrer Tochter. Dann began sie zu erzählen. Meine erste Jagd war nicht so der große Erfolg. Ich wollte mich an ein Kaninchen anschleichen und bin in dessen Bau gestürzt. Da ich nicht die Größte war kam ich nicht mehr hinaus und musste von meinem Mentor hinaus gezogen werden. Natürlich war das Kaninchen längst weg. Dann war da noch das Kampftraining. Dein Vater war immer der Beste der Schüler im Kämpfen. Doch gelang es mir einmal ihn zu besiegen - bis er mich umwarf. Yumi legte sich hin und machte es sich bequem bevor sie weitererzählte. Die Zeit als Schüler war nie langweilig, weil es immer Aufgaben zu erledigen gab. Aber das wirst du schon noch merken wenn du selber Schülerin bist.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Ostrudels
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Ostrudels
» Azrael - Krieger des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Ostrudel :: Lager des Ostrudels-
Gehe zu: