Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_lcap111%Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_lcap148%Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_lcap122%Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_lcap119%Lager des Ostrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Ostrudels

Nach unten 
+9
Lightheart
Succubus
Con Sói
Shy Violet
Mylala
Nikita
Phoene
Starlight
Midnight
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySo Jul 21, 2013 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier spielt sich das Leben im Rudel ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 2:16 pm

Leia schaute geschockt auf Nuruto. Sie lief zu ihm. Was ist passiert? Sie wollte im zum Heilerbau bringen und nahm im am Nackenfell und zog ihn in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 4:22 pm

Inuit trabte zum Heilerbau,und gab Passion eine Wink das sie ihr folgen sollte.
HEILERBAU
Die Wölfin legte die Kräuter sorgsam ab,und begann sie zu ordnen und einzusortieren.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 4:29 pm

HEILERBAU
Inuit, Nuruto ist verletzt! Leia war, als Inuit den Bau betrat, erleichtert. Ich weiß nicht was passiert ist, er ist so ins Lager zurück gekommen und ist dann zusammen gebrochen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 4:41 pm

Inuit sah auf,und sagte ernst,Zeig mir wo er istWir müssen ihn in den Heilerbau bringen
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 5:16 pm

(er ist schon im heilerbau xD)
Leia zeigt mit dem Schwanz auf den bewusstlosen Krieger. Hier. Sie schaute geschockt auf den blutenden Nuruto. Er wird doch weder gesund, oder?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 5:49 pm

Nuruto merkte kaum das er in den Heilerbau gezogen wurde. Seine flanke schmerzte bei jedem atemzug. Verdammte jäger dachte er. Er spürte bei jedem atemzug die kugel in seiner flanke.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:08 pm

//sry mein Bruder musste unbedingt den Laptop haben *-*,wo,und was hat er genau
Inuit besah sich die Wunde,und mrumelte leise vor ich hin,Spinnweben für die Blutung und Ringeblume,und.....Die Wölfin sprach den Satz nicht zuende,denn sie entdeckte eine silberne Kugel in er Flanke.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:16 pm

(er wurde eben angeschossen eine kugel in der flanke und eine streifte sein auge (steht sonst alles genau im waldweg))
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:39 pm

//Okay,muss improvisieren ich glaube nicht das irgendwas mit Schusswunden exiestiert^^
Inuit keuchte leise,und fuhr dann mit ihrem geschäftigen Treiben fort.Zuerst die Augen!dachte sie und besah sich die Wunde genauer.Dann holte die Wölfin die frischen Ringelblumen und zerkaute sie.Die Paste strich sie auf die Wunde und warnte den Krieger,Vorsicht es wird brennen.Dann bedeckte sie das ganze mit Spinnweben,Das wird die Blutung stoppen,erst danach kann ich die Wunde versorgen.Schließlich wendete sie sich der Schusswunde zu,Ich muss die Kugel rausholen! Inuit seufzte,bloß wie?Dann kam der Heilerin eine Idee.Sie suchte einen Stock,und steckte ihn Nuruto ins Maul,Draufbeißen,befahl sie barsch,und suchte dann einen zweiten dünneren Ast.Sie nahm den Ast und versuchte ihn unter die Kugel zu schieben.Endlich hatte sie es geschafft,und hob den Stock ruckartig hoch.Die Kugel sprang aus der Wunde,und landete klirrend auf den Boden.Danach legte sie Lorbeerblätter,wilden Knoblauch,Kerbelwurzeln und abschließend wieder eine Paste aus Ringelblumen auf die Verletzung.Wieder deckte sie das ganze mit Spinweben ab.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:44 pm

Nuruto zerrbiss den Ast und heulte laut auf als Inuit mit dem Stock die Kugel aus seiner Wunde holte. Als sie endlich draußen war blieb der Krieger keuchend vor Schmerz lauf der Seite liegen. Er wusste nicht was mehr schmerzte, jeder Schlag mit den Augen, wobei er immer noch alles blutrot und verschwommen sah, oder seine Flanke.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:50 pm

Inuit seufzte zufrieden,und holte noch Mohsamen aus der Kräuternische,Hier,damit du besser schlafen kannst,hierbleiben wirst du auf jeden Fall.Sie gab dem Krieger die Samen,und sagte streng,Alle auflecken!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:52 pm

Nuruto gehorchte der Heilerin und leckte die Samen auf. Kurz danach sank er in einen tiefen aber unruhigen Schlaf. Alles ist blutrot und verschwommen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:55 pm

Leia verließ den Heilerbau. Sie ging zu Vervain. Armer Nuruto sagte sie mitfühlend. Dann schaute sie Vervain in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 6:58 pm

Inuit beobachtete den Wolf,und begann bereits die Kräuter,mit dennen sie Nuruto nacher behandeln wollte.Er war bereits eingeschlafen,und Inuit fühlte sich müde,aber sie erlaubte es sich nicht zu schlafen,bis Nuruto über den Berg war.Also began Inuit die Kräuter die sie mitgebracht hatte zu sotieren.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:03 pm

Nuruto öffnete nach einem kurzen schlaf die Augen. Immer noch blutrot und verschwommen befand er als er versuchte etwas zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:09 pm

Inuit sah das Nuruto versuchte die Augen zu öffnen,und sprang auf,als sie bemerckte das seine Augen voller Blut waren.Schnell lief sie zu ihm hin,und sagte,Das wird jetzt nicht angenehm sein,aber ich muss deine Augen auswaschen,damit das Blut runtergeht.Dann holte die Heilerin einen Mossballen mit Wasser.Sie hob ein Augenglied und drückte den Mossball aus.Zufrieden sah sie,wie das Blut aus dem Augen lief.Es sieht so aus,als ab er blutige Tränen weine,dachte sie erschaudernd,und wiederholte das ganze am andere Auge.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:14 pm

Nuruto zuckte nicht einmal, da er außer der Nässe nichts spürte. Wieso spüre ich nichts?? dachte der Krieger verwundert.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:20 pm

//Hatt er keine Augen mehr? Das musste ich jetzt einfach fragen
Inuit began nun die Wunde oberhalb der Augen zu versorgen.Sie legte die Kräuter auf die Verletzung und meinte dann,Wie geht es dir? Hast du starke Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:23 pm

(doch er hat noch augen :D ist aber jz dadurch blind vl. lass ich des irgendwann wieder vergehen)

Nein eigenartiger weiße spüre ich gar nichts. meinte Nuruto ruhig. Meine flanke schmerzt ja aber meine augen überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:26 pm

Inuit nickte besorgt,und meinte,Das ist vieleicht der Schock,oder....Sie setzte den Satz nicht fort,denn es war furchtbar allein daran zu denken.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:33 pm

oder was fragte Nuruto. Er hasste es wenn man etwas vor ihm verschwieg. In seiner Fantasy malte er sich schon die komischsten sachen aus.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:37 pm

Inuit straffte ihre Muskeln,und meinte mit fester Stimme,Nichts es war nur ein Gedanke,aber der war völlig absurd.Es kann sein das du für eine Weile nichts sehen kannst,aber das wird sich legen.Hoffentlich
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:49 pm

und wie soll ich mich in der zeit zurecht finden? fragte Nuruto. Toll wenn ich diesen Jägern wieder begene werde ich ihnen mal zeigen was ich von ihren kugeln halte dachte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 7:56 pm

Inuit schüttelte den Kopf,Na hast du nur deinen Sehsinn oder was? Benutz dein Gehör,deinen Geruch!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 8:02 pm

Das wird ein Spaß dachte Nuruto und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Er überlegte. Ich werde meine sinne wohl etwas schärfen müssen, um nicht in irgendetwas rein zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Ostrudels
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Ostrudels
» Azrael - Krieger des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Ostrudel :: Lager des Ostrudels-
Gehe zu: