Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_lcap111%Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_lcap148%Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_lcap122%Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_lcap119%Lager des Ostrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Ostrudels

Nach unten 
+9
Lightheart
Succubus
Con Sói
Shy Violet
Mylala
Nikita
Phoene
Starlight
Midnight
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier spielt sich das Leben im Rudel ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 12:25 pm

Vervain öffnete ein Auge und lächelte Leia an, dann ließ er den Blick übers Lager schweifen. Es war etwas leer, zu leer für seinen Geschmack. Leise schnaubte er, seine Augen funkelten jedoch belustigt. "Ich kanns kaum erwarten Krieger zu werden.'
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 12:35 pm

Ich auch brachte Leia raus. Sie schaute auf den Boden. Sie wollte sich mit ihm unterhalten, aber sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schaute kurz auf.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 12:49 pm

Vervaint stammte sich hoch und glättete sein Fell, dann betrachtete er erneut seine Narben auf der Brust. Ein Grummeln entfuhr ihm bei dem Gedanken an den Fuchs, der ihn so zugerichtet hatte, dann beruhigte er sich und schaute etwas freundlicher zu Leia. "Ich hab mich immer gewundert wieso ich nochnie viel mit dir geredet hab." sagte er.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:01 pm

Leia schaute ihn stumm an. Ich weiß auch nicht wieso ich dich nie angesprochen hab. sagte sie. Sie schaute ihn kurz in die Augen


Zuletzt von Con Sói am So Sep 29, 2013 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:05 pm

Vervain lachte leise und lockerte sich, dann legte er sich wieder in die Sonne und drehte sich auf den Rücken. "Mhh..." brummte er mit einem Blick in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:27 pm

Leia schaute ihn noch kurz mit ihren grünen Blick an, dann legte sie sich gemütlich hin und döste etwas in der warmen Sonne.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:29 pm

Vervain beobachtete Leia kurz, dann knirschte er mit den Zähnen. "Es ist so langweilig im Lager. murmelte er zu sich selbst und runzelte die Stirn, während er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:46 pm

Leia leckte ein paar mal ihr Fell bis es glänzte, dann stand sie auf. Ihr Fell leuchtete. Sie streckte sich und schaute sich dann kurz um.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:49 pm

"Weißt du, du bist total hübsch." sagte Vervain beiläufig, als würde er übers Wetter reden. Er schaute Leia an, ihr braunes Fell und ihre leuchtend grünen Augen, dann nickte er, als würde er seine eigene Aussage bestätigen.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:54 pm

Leias Herz machte einen Sprung. Da-Danke stammelte sie. D-Du siehst auch ni-nicht übel aus. Sie wolllte durch das Lager springen und tanzen, aber sie beherrschte sie. Er findet mich hübsch. Er findet mich hübsch. Am liebsten hätte sie nun überall damit angegeben.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 1:58 pm

Vervain lachte leise. "Hah, danke." antwortete er und beobachtete Leia, die ziemlich glücklich aussah. "Hat ihr nochnie jemand gesagt, dass sie schön ist, oder warum sieht sie gerade so aus als hätte sie eine goldene Maus gefangen..?" überlegteder Schüler, dann zuckte er mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:08 pm

Leia sagte noch etwas leiser. Noch niemand hat mir gesagt das ich hübsch bin. Gab sie zu. Vor allem kein Wolf der so toll ist wie du. fügte sie kaum hörbar hinzu. Sie schaute Vervain an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:11 pm

Vervain zuckte überrascht mit den Ohren. "Wirklich nicht? Mh, komisch... Und... Wie meinst du das? So toll wie ich?" Er blinzelte und erwiederte Leia's Blick skeptisch. "Ist sie etwa in mich verliebt?" schoss ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:14 pm

Leia schaute beschämt zu Boden. Entschuldigung. Ich... Ich hab nur laut gedacht. Sie konnte ihn nicht anschauen. Sie drehte sich um und lief Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:18 pm

Vervain schaute Leia hinterher, blieb jedoch in der Sonne liegen. Er wunderte sich etwas und schaute immernoch skeptisch, dann senkte er den Kopf auf den Boden und schloss die Augen. "Sie beruhigt sich wieder." schoss ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:26 pm

Leia schaute nicht zurück. Sie ging betrübt in den Schülerbau.
SCHÜLERBAU
Sie legte sich in ihr Nest und schaute raus auf die Lichtung. Warum musste ich das sagen? Hätte ich es nicht für mich behalten können? Sie wollte jetzt aus Lager rennen und durch den Wald, um alles zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:30 pm

Als Vervain sah, dass Leia den Schülerbau betrat schnaubte er und stand auf. Er streckte sich und reinigte dann seinen schwarzen Pelz, dann drehte er den Kopf und sah sich im Lager um. Kara saß immernoch vorm Schülerbau, jedoch weollte er sienicht ansprechen, und Leia wollte er auch nicht hinterherlaufen. Mit wie immer ausdruckslosem Gesicht saß er da und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:36 pm

SCHÜLERBAU
Leia stand auf. Sie rannte aus dem Bau.
Sie rannte schnell über die Lichtung und dann aus dem Lager. Sie wollte nur weg.

---> Unterholz
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 2:42 pm

Vervain wat nun verwirrt, als Leia durchs Lager rannte und weglief. "Was hat sie denn jetzt?" schoss ihm durch den Kopf, jedoch sprang er ohne zu zögern auf und stürzte ihr hinterher.

--> Unterholz
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:48 pm

<--- Unterholz

Leia kam zurück ins Lager. Sie setzte sich an den Rand der Lichtung in die Sonne und wartete auf Vervain. Sie schaute verträumt zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:52 pm

<--- Unterholz

Rutschend kam Vervain neben Leia zum stehen. Er schaute sich im Lager um; alles war unverändert. Glücklich ließ er sich neben Leia nieder und legte den Kopf auf die Pfoten, bevor er die Augen schloss und eindöste. Seine Flanken hoben sich gleichmäßig und im Halbschlaf drehte er sich zur Seite und zischte, als eine seiner zahlreichen Narben anfing zu brennen.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 4:58 pm

Leia schaute besorgt auf seine Narben. Sie leckte sie vorsichtig. Mein armer Schatz. sagte sie leise zu ihm. Sie schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 5:00 pm

Vervain öffnete ein Auge und sah Leia an. "Sie liebt mich anscheinend wirklich..." dachte er, seine Augen waren jedoch wie immer etwas ausdruckslos. Er schweig.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 5:06 pm

Leia lächelte. Sie leckte nochmal vorsichtig über seine Narben. Ist es so besser? fragte sie liebevoll. Sie schaute ihn verträumt an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 5:08 pm

Vervain nickte, dann drückte er seine Schnauze an Leia's Flanke. "Wie lange warst du schon in mich verliebt?" fragte er plötzlich. Es interessierte ihn wirklich, er hatte Leia's Blicke schon vorher bemerkt, dachte aber, die Wölfin fände ihn einfach attraktiv oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Ostrudels   Lager des Ostrudels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Ostrudels
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Ostrudels
» Azrael - Krieger des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Ostrudel :: Lager des Ostrudels-
Gehe zu: