Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_lcap111%Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_lcap148%Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_lcap122%Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_lcap119%Lager des Westrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Westrudels

Nach unten 
+4
Mylala
Shy Violet
Con Sói
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 10:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Westrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 2:00 pm

Wow und was hast du da gemacht fragte Silver seine Schwester aufgeregt. Na dass wird ärger geben dachte er, sprach es aber nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 2:40 pm

,,Ich war draußen und... bin rumgelaufen!", antwortete Bisca. Viel ist ja eigentlich nicht passiert, aber das kann ich doch nicht sagen... ,,Es war sehr spannend! Überall grün!"
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 3:19 pm

Cool fand Silver. Aber hier im Lager ist es doch auch grün oder? Und was hast du so erlebt? Außer dem rumlaufen? Und hier ist es doch auch grün
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 3:54 pm

Kami schaute auf ihre Jungen. Sie lächelte. Aber wehe du verlässt auch das Lager bevor du Schüler bist, Silver. Sie schaute ihn gespielt streng an.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:07 pm

Nein, nein, solange es hier nicht zu langweilig ist meinte Silver. Was leider jeden tag so ist müde lies er den kleinen Schwanz hängen und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:17 pm

Leg dich doch etwas schlafen wenn du müde bist. Da hast ja gerade toll gekämpft. Kami schaute Silver an. Komm ich bring dich in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:28 pm

Nein ich will noch nicht schlafen meinte Silver trotzig, während er fast im stehen einschlief. Ich geh doch jetzt noch nicht ins Nest
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:39 pm

Kami lächelte. Aber ich sehe doch das du gleich im stehen einschläfst. Sie schob in in Richtung Kinderstube. Leg dich etwas schlafen, mein Kleiner.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:45 pm

Silver wollte immer noch nicht, hörte aber sein Nest schon rufen. Vielleicht etwas er legte sich in sein Nest um kurz zu dösen, schlief aber sofort tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 4:48 pm

Kami lachte leise. Sie schaute nur ein Weilchen auf Silver, dann drehte sie sich um und verließ die Kinderstube. Sie schaute zu Bisca.
Nach oben Nach unten
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:39 pm

Bisca schaute Kami ebenfalls an. Ich soll wahrscheinlich auch schlafen gehen! Widerwillig schnaubte Bisca, stand auf und ging an Kami vorbei in die Kinderstube. Dort legte sie sich in ihr Nest zu Silver.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:44 pm

Kami seufzte und verschwand ebenfalls in der Kinderstube.
KINDERSTUBE
Sie legte sich in ihr Nest neben ihre Jungen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:51 pm

Silver wachte relatisch schnell nachdem er eingeschlafen war auch wieder auf. Er blickte sich um. Seine Schwester schien, genau wie seine Mutter zu schlafen, also legte der kleine Wolf gelangweilt den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:36 pm

Bisca nahm eine Bewegung ihres Bruders wahr und hob den Kopf. Ja, Silver war wach! Sie beugte sich zu ihm hinüber und fragte: Kannst du auch nicht schlafen?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:40 pm

Nein überhaupt nicht antwortete Silver. Aber ich würde gerne verschlafen gähnte er und zeigte dabei seine kleinen aber schon spitzen Zähnchen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:53 pm

Du WILLST schlafen?! Bisca schaute ihren Bruder entgeistert an. Freiwillig? Bist du so müde? Dann viel ihr auf dass sie hätte leise sein müssen. Entschuldigung...
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:59 pm

Naja ja ich habe schon seit längerem schlecht geschlafen und könnte schon fast im stehen weg pennen meinte Silver und gähnte schon wieder
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:07 pm

Blütenblut trottete ins Lager und streckte ihre Schultern. Alles schien friedlich und sie lächelte den Wölfen um sie herum kurz zu, dann setzte sie sich an den Rand. Sie fuhr mit ihrer Zunge über ihre Fell udn versuchte es zu bändigen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:17 pm

Amarouk schlug langsam ein Augen auf,und klappte es schnell wieder zu.Dann öffnete er beide un stieg steif aus seinem Nest.Er schüttelte und trat ins Lager
LAGER
Der Wolf suchte sich einen sonnigen Fleck und begann sein verstaubtes Fell,mit regelmäßigen Zungenstrichen zu putzen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:20 pm

Blütenblut sieht kurz auf, ein andere Wolf scheint das selbe vorzuhabenw ie sie. Es wäre praktisch, wenn sie sich gegenseitig helfen könnten, z.B. an ihren Rücken dranzukommen, aber fragen würde sie ncith. Das wäre doch peinlich, außerdem würde er das sicher ncith wollen. Sie seuftze und wendet sich wieder ihrer Körperpflege zu. An einer schwerereichbaren Stelle an ihrem Rücken hängen einige Dornen fest. Sie stoß missmutig einen kleinen Fluch aus und versucht irgendwie dranzukommen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:24 pm

Amarouk beobachtete ein Wölfin,wie sie fluchend versuchte,einige Dornen aus ihrem Rückenfell zu befreien.Er trottet zu ihr,und fragte sie freundlich,Soll ich dir helfen? Es scheint so als bräuchtest du Hilfe.Er sah seinen Gegenüber mit einem schelmisch funkelnden Blick an,und legte seinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:28 pm

Sein Blick war fast unfreundlcih belustigt, fand Blütenblut und kniff ihre Augen etwas zusammen. Trotzdem antwortete sie freundlich: "Danke. Das wäre sehr nett." Sie sträubte sich ein wenig und grub ihre Pfoten verärgert in den Boden. Wie sie es hasste, Hilfe zu benötigen! Sie war eine engenständige Wölfin und auf niemanden angewiesen! Sie käme gut alleine klar! Wenn sie alleine gewesen wäre, hätte sie diese Problemchen locker auch lösen können!
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:32 pm

Amarouk leckte mit seiner rauen Zungen sanft über Blütenbluts Rücken,und löste die Dornen.Fertig,meinte er und fügte noch etwas leiser hinzu,es ist keine Schande sich helfen zu lassen,aber es ist eine Schande Hilfe zu verleugnen.Er sah der Wölfin kurz fest in die Augen,dann blitze wieder ein schelmisches Funkeln in seine Augen.Es grinste fröhlich,und wedelte glücklich mit seinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:44 pm

Blütenblut blinzelte überrascht und senkte kurz den Kopf. "Nicht alle sehen das so.", fügte sie sehr leise hinzu, dann straffte sie sich, stand auf und sah hoch. Ihre dunklen Augen verrieten nciths darüber, was sie dachte. Irgendwie fand sie diese Frohnatur vor ihr sympathisch. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihr 'Gesicht'.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:46 pm

Kami wachte wegen ihrer Jungen auf. Sie schaute sie leicht verschlafen an. Könnt ihr nicht mehr schlafen? fragte sie die beiden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Westrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Westrudels
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Westrudels
» Blütenblut, Anführerin des WestRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Westrudel :: Lager des Westrudels-
Gehe zu: