Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_lcap111%Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_lcap148%Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_lcap122%Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_lcap119%Lager des Westrudels - Seite 6 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Westrudels

Nach unten 
+4
Mylala
Shy Violet
Con Sói
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptySo Jul 21, 2013 10:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Westrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 6:49 pm

Amarouk blinzelte ihr verschwörerisch zu,und nahm dann Kurs auf den Frischbeutehaufen.Ich nehem mal an du willst etwas,sagte er zu ihr,als er kurz darauf zurückkam.Er lies das frische Kanninchen vor der Wölfin fallen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 6:52 pm

Sie war überrascht, verbarg es aber. Sie neigte den Kopf und ließ sie neben dem Kaninchen nieder. Stumm nickte sie und nahm einen kleinen Bissen. Er hatte nciths für sich mitgebracht (ok?) , also nahm sie an, das er teilen wollte. Sie schob ihm das Kaninchen zu. Er war wirklcih nett. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 6:56 pm

(Sry,muss off Lager des Westrudels - Seite 6 2214197937 )
Amarouk,sagte der Wolf und nahm einen Bissen,und du?Der Wolf lies sich das Kanninchen schmecken und schloss leicht die Augen,um das Fleich noch besser zu schmecken.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 6:59 pm

Nein nicht wirklich Mama sagte Silver und gähnte wieder wobei seine kleinen weißen, spitzen Zähnchen zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 7:10 pm

(Schade, vielelicht "sehen" wir uns ja morgen wieder.)

"Blütenblut", sagte sie mit einem Schnauben. "Ich weiß, weder ein kreativer noch ein schöner Name." Sie mochte ihren Namen nicht besonders, fand ihn aber passend. Das konnte Amarouk jedoch natürlich nicht wisssen, da er ja nicht sehen konnte wie ihr Bauch aussah. Während er genießerisch die Augen schloß, musterte sie ihn. Auch sie nahm sich noch etwas vom Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:05 pm

(wohl eher bis übermorgen^^)
Amarouk lächelte die Wölfin an,und Weisheit leuchtete aus seinen Augen.Es kommt nicht auf den Namen oder das Äußere des Wolfes an.Es geht um den Geist,und die Gedanken des Wolfes.Er sah Blütenblut fest in die Augen,erwiderte ihren Blick.Dann zuckte er mit seinem Schwanz,und nahm wortlos noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:17 pm

Ein Schatten legte sich über Blütenbluts Augen und sie wandte den Blick ab. Wenn es um ihre Inneres gehen würde, wäre sie wohl die Zusehende, Dulderin, oder Unterstützerin des Mörders genannt werden. Andere Dinge fielen ihr nicht ein. Was machte sie schon aus? Nein,w as sollte das! Sie war nicht hilflos und brauchte nicht über solches nachzudenken. Sie konnte eh nicht mehr ändern was damals geschehen war. Ein fats geräuschloser Seuftzer kam über ihre Lippen (?).
Sie sah zu dem größere Wolf und legte den Kopf schief. "Woher kommt dein Name?"

(Egal ;D)
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:27 pm

Amarouk erstaunte die Frage,so etwas hatte ihn noch kein wolf gefragt,oder nur mit ihm besprochen.Meine Mutter hatt mir diesen Namen gegeben,es war der Namen eines verstorbene Wolfes den sie sehr gern hatte,antwortete er schließlich nach einer Weile.Sie wollte das ich genauso stark und weiße werde wie er.Er verstummte,und sah Blütenblut einfach nur in die Augen.Er fühlte sich geborgen bei ihr,und stellte fest das er die Wölfin mochte.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:34 pm

Sie lächelte erfreut. Blütenblut spürte, wieviel ihm das bedeutete und berührte ihn sanft mit ihrer Schnauze. "Das ist eine schöne Geschichte. Nicht so etwas Lächerliches wie bei mir. Falls ich irgendwann einmal Junge habe, möchte ich ihnen bedeungsvolle Namen geben.", sagte sie nachdenklich. Dann merkte sie, wie komisch das klang und senkte den Blick. Diesen Gedanken hatte sie schon öfter gehabt, aber noch nie gewagt, ihn auszusprechen. Zu wem auch? Aber mit diesme Wolf war es irgendwie anders.


Zuletzt von Blütenblut am Fr Okt 25, 2013 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:45 pm

Der Wolf erwiderte das Lächeln der Wölfin,es freute ihn sich glücklich zu sehen.Wieso lächerlich?hakte er nach,ich finde deinen sehr Schön,es erinnert mich an den Tau der von Blüten,wie Blut heruntertropft. Er schloss kurz die Augen,um sich das Bild in Erinnerung zu rufen.Also,meinte er schließlich,ich habe dir meine Geschichte erzählt jetzt erzählsz du mir deine!
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:50 pm

SIe schmunzelte ein wenig. "Das wäre eine schöne Bedeutung, aber es ist simpler." Seid rehte sich so, dass er den blutroten, blütenförmige Flecken Fell auf ihrem Bauch sehen konnte. Si biss sich auf die Lippe und sah zu ihm hoch. "Was möchtest du wissen?" Irgendwie, warum auch immer, hatte sie das Gefühl, dass sie ihm alels erzählen würde, wenn er danach fragte.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 6:55 pm

Amarouk sah den Fleck und es ekelte ihn nicht an,oder etwas in der Art.Er ist schön,sagte er nach einer Weile,und seine Augen verieten das er die Wahrheit sagte,ich finde ihn wwirklich schön.Es macht dich zu etwas besonderem,äußerlich zumindest.Er grinste,und meinte schelmisch,besser als eine von den Wölfinnen,die sich den ganzen Tag nur putzen,und eventuell auf Jagd gehen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 7:02 pm

Sie verdrehte leicht die Augen. Solche Wölfinnen konnte sie abslut nicht ausstehen. Sie hob affektiert die Pfote und äffte eine dieser typischen Wölfinnenpiepstimmchen nach: "Uah! Und jetzt habe ich ein nases Fell! Oh nein, wie schrecklich!" Sie bekam die Hysterie gut nachgeahmt und schüttelte sich kurz, weil einige Blätter runtergefallen waren. "Wie ich diese Zimperliesen verabscheue." Sie krauste kurz die Nase und warf ihm einen rätselhaften Blick zu. "Naja, irgendwer muss das ja auch machen." Sie sagte nciths dazu, dass er nicht darauf eingegangen war, was er über ihr Leben wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 7:10 pm

Amarouk lachte leise,und führte es vort,Oh,nein,was soll ich jetzt nur machen!,hauchte er hysterisch,Mit so einem Fell kann ich mich doch nicht sehen lassen!Was sollen denn die anderen von mir denken,ach ich arme.Er schüttelte traurig den Kopf und tat so als würde er sie bemitleiden.Der Wollf hatte Blütenblut absichtlich nicht wegen der Herkunft des Flecken gefragte,es war zu persönlich,und wenn sie soweit war würde sie ihm es vielleicht erzählen.Amarouk konnte warten.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDo Okt 24, 2013 7:14 pm

Blütenblut lachte leise und stupste ihn sanft an. "Nun, dann hast du eben Peh gehabt und er, der beste von allen wird nur Augen für mich haben.", schnatterte sie immer noch mit der Piepsstimme.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 6:07 pm

Amarouk konnte sich nicht mehr halten vor lachn,und plumpste erschöpft zu Boden.Aufhören,japste er,ich kann nicht mehr.Er sah der Wölfin in ihre Augen,Wie wunderschön sie doch sind!,doch nach einiger Zeit jedoch,senkte er,plötzlich schüchtern den Kopf.Das ist mir noch nie passierrt,dachte er verwundert,wischte die aufkeimende Verwunderung aber schnell fort und hob seinen Kopf wieder.Hast du Lust zu jagen Blütenblut,fragte er die Wölfin dann unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 6:46 pm

Blütenblut lachte ebenfalls. Sie war verwundert, als er ihr erst tief in die Augen sah und dann abrupt den Kopf senkete. Nanu, habe ich ihn verärgert?, wunderte sie sich. Sie sah kurz hoch in den Himmel und beobachtete die Wolken. Ideales Jagdwetter! Genau in dem Moment, fragte er sie, ob sie jagen wollte. Sie musterte ihn einen Augenblick und neigte dann den Kopf, während sich ein entschlossenes Funkeln in ihre Augen stahl. "Nur wenn du damit klar kommst, zu verlieren." Sie leif an dem größeren Wolf vorbei, striff ihn sanft im Vorbeigehen und war schon fast aus dem Lager raus.

-->> Pinienwald
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 6:53 pm

Amarouk lachte mit tief und rief der Wölfin zu,Sei dir da mal nciht so sicher!Er holte sie schnell ein,und grinste mit einem zähneblecken,doch seine weißen Augen blieben freundlich.Er zog an Blütenblut vorbei,und fegte aus dem Lager.Es tat dem Wolf gut,endlcih wieder Wind in seinem Fell zu spüren,und Amarouk fühlte sich so lebendig wie noch nie.--->Pinienwald
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 4:32 pm

Con Sói nahm ein paar Kräuter und lief in die Kinderstube.
KINDERSTUBE
Sie legte de Kräuter vor Kami ab. Hier, damit du genug Milch hast. 

Kami blickte auf sie schluckte die Kräuter. Danke. Wollt ihr etwas spielen? fragte sie dann ihre Jungen. Ihr müsst aber im Lager bleiben.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 4:59 pm

Ja meinte Silver und tappste aus der Kinderstube. Ein Blatt fiel von einem Baum und er beobachtete verträumt wie es zu Boden sank. Als es gelandet war pustete er es an und es flog weiter.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 5:05 pm

Con Sói verließ die Kinderstube. Sie setzte sich in die Sonne und beobachtete Silver. Dann legte sie sich hin und döste etwas.

Kami schlüpfte aus der Kinderstube und setzte sich davor. Sie beobachtete Silver.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 5:15 pm

Silver pustete bis seine Puste das Blatt nicht mehr erreichte. Dann wartete bis es tiefer kam und fing es aus der Luft. So ging das einige Zeit weiter.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Senichi
Welpe
Welpe
Senichi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 30

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 4:01 pm

Senichi gähnte eine runde, nachdem er langsam aus seinem Nickerchen erwachte. Mit einer Pfote strich er sich über den Kopf um endlich etwas wacher zu werden. Sein Traum, ein wirklich toller Traum, wollte ihn einfach nicht aufwachen lassen. Mit sanftmut erhob er sich langsam von seinem sonnigen Plätzchen un schaute sich um, was gerade in seiner näheren Umgebung geschah. Dabei fingen seine Augen Silver ein, wie dieser ein Blatt in die Luft pustete und er musste anfangen zu Grinsen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 5:44 pm

Nach einer Weile wurde es Silver zu langweilig weiter mit dem Blatt zu spielen, also blickte er sich im Lager nach einer neuen Beschäftigung um. Er entdeckte einen Krieger der in der Sonne lag. Er wusste nicht wer er war also rannte Silver zu ihm. Wer bist du? fragte der Kleine neugierig.


Zuletzt von Midnight am Di Feb 04, 2014 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Senichi
Welpe
Welpe
Senichi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 30

Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 5:47 pm

Zu Beginn schaute Senichi den kleinen verdattert an, denn diese Frage war recht respektlos formuliert, aber naja das sollte ihm eigentlich egal sein denn der kleine schien einfach nur Neugierig.
Hey Kleiner, ich bin Senichi. Und du?, sprach er ruhig zu dem kleinen und setzte sich erstmal ihm gegenüber. Na? War dir das Blatt doch zu langweilig?,lachte der Rüde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Westrudels - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Westrudels
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Westrudels
» Blütenblut, Anführerin des WestRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Westrudel :: Lager des Westrudels-
Gehe zu: