Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_lcap111%Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_lcap148%Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_lcap122%Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_lcap119%Lager des Westrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Westrudels

Nach unten 
+4
Mylala
Shy Violet
Con Sói
Midnight
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Jul 21, 2013 10:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Westrudel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 4:35 pm

Amarouk schmunzelte innerlich und packte das zweite Junge,sanft am Nackenfell und meinte tröstend zu ihm,Keine Angst du wirst bald aus der Kinderstube raus dürfen,aber im Moment bringen wir dich zurück,sonst macht sich deine Mutter sorgen.Der Wolf trottet in die Kinderstube.
KINDERSTUBE
Amarouk legte Silver sanft ab,und meinte zu Kami,Da hast du aber sehr lebendige Jungen.Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 5:19 pm

Kami lächelte. Ja, sehr lebendige Junge. Dann nahm sie Bisca und trug sie in die Kinderstube. Sie legte sich in ihr Nest und zog die Jungen zu sich.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 5:53 pm

Hey maulte Silver als er wieder in den dunklen Bau getragen wurde. Er zappelte. Es war doch gerade so schon und lustig draußen der kleine schmollte
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 5:56 pm

Kami lächelte ihren Sohn an. Du hast noch genug Zeit das Lager zu erkunden und zu Spielen mein Kleiner. Sie legte ihren Schwanz auf seine kleine Schulter.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 6:00 pm

[b]aber wann[/b] fragte silver seine mutter und stieß ihren schwanz weg. Er verkroch sich in einer ecke der kinderstube
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 6:04 pm

Nicht mehr lange, wenn du brav bist darfst du vielleicht schon morgen raus auf die Lichtung. erklärte Kami. Sie legte sich gemütlicher hin.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 6:12 pm

Amarouk neigten den Kopf,und verabschiedete sich von Kami.Silver flüsterte verschwörisch zu,Und dann zeig ich dir die gemütlichsten Plätze im Lager.Dann ging der Krieger aus dem Bau,und in schlenderte zum Kriegerbau
KRIEGERBAU
Amarouk gähnte und streckte sich.Seine Pfoten wurden im schwer,und er liegte sich gemütlich in sein Nest.Der Wolf war fast auf der Stelle eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:37 am

Titan betrat nach Kami die Kinderstube.
KINDERSTUBE
"So neugierig die Kleinen, was?" sagte er und setzte sich, dann gähnte er. "Wer weiß, vielleicht wird Amarouk ja Mentor... Das wäre toll."
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 10:53 am

KINDERSTUBE
Kami nickte Ja das wäre großartig. Er ist ein netter und starker Krieger. Er wäre ein toller Mentor.. Sie schaute Titan an. Ihr Magen knurrte. Bringst du mir was zu Essen? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 11:19 am

KINDERSTUBE
Bisca hatte kein Wort gesagt, als sie in die Kinderstube zurück geschleppt wurde. Jetzt wartete sie, dass ihre Mutter beschäftigt war und verschwand wieder aus der Kinderstube.
LICHTUNG
Sie schaute noch einmal zurück um sicher zu gehen, dass niemand sie bemerkt hatte, dann huschte sie zwischen den Beinen der anderen Wölfe hindurch zum Ausgang. Davor blieb sie plötzlich stehen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 12:08 pm

Silver langweilte sich zu tode. Er stand auf und sprang auf seiner Mutter herum. MIR IST LAAAANGWEILIG brüllte der kleine Wolf
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 6:51 pm

Amarouk blinzelte verschlafen,und setzte sich auf.Gähnend ging er aus dem Kriegerbau.
LAGER
Der Wolf blickte sich im Lager um.Plötzlich bemerkte er ein Junges,das sich aus der Kinderstube entfernte.Jungen,ständig müssen sie ausreisen,seufzte er in Gedanken,und trottete zu dem kleinen.Hallo,na was machst du den hier alleine draußen?,fragte er es freundlich.
Nach oben Nach unten
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:22 pm

Bisca erschrak von der Stimme und drehte sich langsam und mit großen Augen zu Amarouk um. ,,Ich, äh...", stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:26 pm

Amarouk grinste,Dir war langweilig,und du wolltest raus um Abenteuer zu erleben,nicht wahr? Schmunzelnd sah er den kleinen Welpen an.
Nach oben Nach unten
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:29 pm

Bisca starrte zurück. ,,Ja, und?", entgegnete sie. ,,Das ist doch nichts schlimmes! Ich darf doch raus, oder?", fragte sie den Wolf.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:33 pm

Aamrouk schüttelte verständnisvoll den Kopf und sagte sanft,Nein,ohne die Erlaubnis deiner Mutter darfst du eigentlich nicht raus,es kann einem Jungen schnell mal etwas passieren,wenn er allein unterwegs ist.Komm ich bringe dich zurück,sonst macht sich deine Mutter noch Sorgen um dich.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:35 pm

Silver beobachtete seine Mutter in der Kinderstube. Als sie einmal kurz unaufmerksam war schlich er aus dem Bau und sprang draußen spielend und kugelnd umher.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:40 pm

Bisca schüttelte lediglich schnell den Kopf. Zurück wollte sie nicht mehr. Bevor Amarouk etwas tun konnte, verschwand sie aus dem Lager.
---> Pinienwald
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:42 pm

Amarouk wollte das Junge gearde aufhalten,als er das andere glücklich im Lager herumspringen sah.Was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Con Sói
Admin
Con Sói


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:51 pm

Kami kam as der Kinderstube. Sie sah grad Bisca aus dem Lager veschwinden. »Kuemmer dich um Silver ich hohle Bisca.« Sie lief ihrem Jungen hinter her aus dem Lager.
--->Pinienwald
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:54 pm

Amarouk nickte erleichtert,und wendete sich Silver zu.So,sagte er gespielt streng,habe ich dir nicht gesagt du sollst bei deiner Mutter bleiben? Er sah dem kleinen in die Augen.Ein wahrer Krieger kann Befehle befolgen,und du willst doch ein Krieger werden oder?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:56 pm

Ja aber dort ist es soo langweilig meinte Silver. Willst du nicht mit mir spielen fragte der Kleine den Krieger freundlich.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:59 pm

Amarouk grinste und meinte,Wie wärs damit,ich verspreche dir hoch und heilig,das ich dir wenn du etwas größer bist,Kampftricks beibringe,wenn du brav in der Kinderstube bleibst.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 8:01 pm

Hm Silver überlegte. Oke ich bleib drinnen, aber du kannst ja trotzdem mit mir spielen meinte er und sah den Krieger bettelnd an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 6:16 pm

Amarouk seufzte gespielt entsetz den kopf,Junge klagt er laut,immer wollen sie spielen.Aber dann funkelten seine Augen vergnügt,und er sagte leise aber nur ein Spiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Westrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Westrudels   Lager des Westrudels - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Westrudels
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Westrudels
» Blütenblut, Anführerin des WestRudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Nordrudels
» Lager des Südrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Westrudel :: Lager des Westrudels-
Gehe zu: