Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_lcap111%Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_lcap148%Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_lcap122%Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_lcap119%Lager des Nordrudels - Seite 5 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Nordrudels

Nach unten 
+7
Starlight
Lightheart
Mylala
Nikita
Succubus
Shy Violet
Midnight
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Nordrudel, also die Höhlen und alles.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2013 12:33 pm

Nikita half Trox, Sunshine auf die Pfoten zu bringen. Sie blickte zu dem Schüler Lauf schnell und hole den Heiler, beeile dich, sie ist in Lebensgefahr Sie versuchte die Wölfin zu stützen aber sie konnte sie alleine nicht halten. Hilfe, kann mir jemand helfen. Bitte!
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2013 12:42 pm

Trox nickte und rannte so schnell los, dass er beinahe üebr seine eigenen Pfoten gestolpert wäre.

HEILERBAU
Trox rannte rein. "Hallo?! Ist hier ejmand? WIr brauchen Hilfe! Sunshine ist zusammengebrochen! Schnell!", rief er ungeduldig und etwas panisch in das Dämmerlicht.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2013 12:47 pm

Als sie Shunshine stützte schweiften Nikitas Gedanken etwas vom Thema ab Ich habe meinen ersten Schüler. Er ist schon ein ausgekochtes Kerlchen, ich glaube ich werde sehr viel Geduld und Nerven für ihn haben müssen. Ihre Augen blizten freudig auf, aber so gleich fühlte sie sich Schuldig immerhin lehnte eine schwer verletzte Wölfin an ihrer Schulter. Langsam bewegte sie ihre Pfoten in Richtung Heilerbau, immer bedacht, dass Sunshine nicht wider zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 5:51 pm

Nyx fühlte sich plötzlich wohl und geborgen,so wie er sich immer bei seiner Mutter gefühlt hatte.Plötzlich sah der Wolf in der Höhle einen Lichtschein und rannte erfreut darauf zu.Das Licht wurde heller,und es wurde heller,heller und wärmer,doch jetzt wurde das Licht gleißend,es brannte dem Wolf in den Augen,und die Hitze lies seinen Plez brennen.Erschrocken sprang der Wolf auf.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 6:13 pm

Trox trat unsicher wieder einen Schritt aus dem Heilerbau heraus und half Nikita Sunshine zu stützen. "Mir hat niemand geantwortet!", rief er klagend und empört. Es konnte doch nicht sein, dass ihnen neimand half!
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 2:51 pm

>wo sind nur alle?hast du geschaut wie es Nyx geht?< auf einmal empfand Nikita große Zuneigung zu dem Wolf.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 3:12 pm

Mylala
<--kleiner See
Die Wölfin rannte panisch in das Lager,und bremste scharf ab.Dann sah sie sich um,und prüfte die Ludt nach Nyx Geruch.Erleichterte entdeckte sie sie,und verfolgte sie bis in den Heilerbau.Aber bevor sie nach ihrem Bruder schauen konnte,sah sie wie Nikita und Trox neben einer am Boden liegenden Gestalt kauern.Was ist los? di Wölfin rannte zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 3:15 pm

>Lightheart ist einfach zusammengebrochen, du musst uns helfen sie in den Heilerbau zu tragen < Nikita war froh dass endlich jemand zurückgekommen ist.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 3:22 pm

Mylala erkannte die Krigerin,und nickte knapp.Okay,knurrte sie,du Trox,hol den Heiler,Nikita,du stützt Sunshine an der Schulter und ich an der anderen.Die Wölfin packte die Kriegerin am Nackenfell und richtete sie,mit einigen Mühen auf.Dann stütze sie ihre Schulter,und nickte Nikita zu.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 3:26 pm

Nikita nickte Mylala ebenfalls zu, sie zog Lightheart auf ihre Schulter. >Zusammen werden wir sie zum bau trageh können<
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 5:15 pm

Trox jaulte verzweifelt auf. "Aber im Bau ist keiner! Oder es hat mir nur keienr geantwortet!", rief er empört über seine Aufgabe. UNruhig sprang er erneut in den Heilerbau, doch auch auf sein erneutes Rufen kam keine Antwort. Frustriert grummelnd lief er wieder raus.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 2:24 pm

Trox, das hast du gut gemacht, aber im Heilerbau werden wir auch aleine Spinnweben und Kräuter finden. Die junge Wölfin versuchte zuversichtlich zu klingen, aber auch in ihrer Stimme schwangen berechtigte Zweifel mit. Ich werde es finden, ich werde ich werde es finden. dachte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 5:43 pm

Mylala sah den Schüler sanft an,und bellte(?),Keine Angst Trox,sie wird schon wieder gesund.Dann gab sie Nikita ein Zeichen,und begann Sunshine in den Heilerbau zu szützen,eher zu ziehen.

Nyx hörte die Stimme von Mylala,Trox und Nikita.Irgendjemand war verletzt,und brauchte Hilfe.Der Wolf brauchtte nicht lage zu übrlegen,und lockerte sein Nest auf,um den Verletzen einen Platz zu bieten.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:30 pm

Trox trappelte ungeduldig hitner den beiden Wölfinnen her. "Was wenn nicht?", fragte er geknickt. Er hatte bisher nur einen Wolf sterben sehen und es war das Traurigste gewesen, dass er je erlerbt hatte. Unsicher folgte er den beiden. Sobald er jedoch von den vielen unbekannten Düften umgeben war, überwog seine Neugier. Er betrachtete alles aufmerksam. Er entdeckte einen Haufen Spinnenweben und verzog angeekelt die Nase, als er sich erinnerte, was Nikita gesagt hatte. Er schappte sich die Spinnenweben und eilte zu seiner neuen Mentorin. "Ich hab sie! Ich habe die Spinnenweben!" Freudig hüpfte er auf und ab.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:34 pm

Nikita half Mylala kräftig ziehen, da sich Sunshine überhauptnicht rührte.Ob sie noch lebt ? dachte sie besorgt, Sunshine ist doch noch so jung sie kann nicht sterben. Zu Trox gewant rief sie Gut gemacht wir legen sie gleich zum Heilerbau.


Zuletzt von Nikita am Di Okt 29, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:36 pm

(Könntest du das kurz ncohmal ändern, in meinem Beitrag hat er sie nämlich schon gefunden. :D Danke)
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:50 pm

Mylala
HEILERBAU
Sanft legte sie die Kriegerin auf das von Nyx vorbereitete Nest.So murmelte sie,wo ist denn nun dieser blödsinnige Heiler? Sie hatte Angst um Sunshine,aber wolle es sich auf keinen Fall anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:52 pm

Trox legte die Spinnenweben neben Sunshine ab und sie ratlos auf sie hinab. Was sollte er denn nun mit den Spinnenweben machen? Er sah zu der Kriegerin hoch, und wartet ab, was sie andordnen würde. Das Warten fiel ihm schwer und ungeduldig schlug er mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:53 pm

(Sunshine ist ein Rüde)

Der junge Rüde öffnete die Augen einen Spalt weit und sah Mylala, Nikita und Trox. Was ist passiert? fragte Sunshine müde, doch da fielen ihm schon wieder die Augen zu. Seine Gedanken wirbelten in seinem Kopf herum, fuhren Karussel. Ich will nicht sterben war das letzte, was er dachte.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 6:55 pm

(Danke, dass wusste ich nicht, aber er sah eh auf die Spinnenweben :D Und hätte Sunshine zufällig Interesse an einer Freundschaft mit Trox?)

Trox zuckte zusammen, als Sunshine plötzlich sprach. "Äh, ... du bist umgekippt.", brachte er erschrocken heraus. Neugierig beobachtete er ihn. "Was sollen nun die SPinnenweben?", fragte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 1:34 pm

(sry ich dachte Sunshine ist verletzt!)

Gut, das du aufgewacht bist! Du bist ins Lager getorkelt und dann einfach umgefallen, wir wollten dir helfen. Nikita war skeptisch Warum konnte sich der Wolf nicht erinnern?
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 5:35 pm

Trox beobachtete den Wolf neugierig, der nicht so viel älter war, als er selbst. Vielleicht sieben Monde, aber mehr nicht. "Nun sag schon, was hast du gemacht?", quengelte er undeuldig. Er wollte es wissen, jetzt!
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 8:35 am

(Sunshine ist verletzt...)

Matt blickte Sunshine Trox an. War bei der Blutbande. Sie haben doch Nyx verletzt! Da kann ich ja nicht einfach zusehen. Naja... Seine Ohren begannen zu glühen, er sah auf den Boden. Und dabei.... Hm. Also.... Dabei hab ich die Wölfe wohl... Ähm... Unterschätzt.
Ich hoffe, die älteren Wölfe sind mir nicht allzu böse... dachte er beschämt. Ich war so dumm wie ein kleines Junges!
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 2:26 pm

Midnight trat aus ihrem Bau und bemerkte den Tumelt im Lager. Sie ging zu der Gruppe aus Wölfen um Sunshine. Sie schnappte noch gerade so seine antwort mit einem Ohr auf. Schüler dachte sie und schüttelte den Kopf. Sie trat an Sunshine heran. Das wird eine Strafe geben sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 7:48 pm

Trox war gefesselt von dieser Geschichte. "Das ist ja spannend! Erzähl mir mehr!", rief er mit begeistert leuchtenden Augen. Mit großen AUgen blickte er zur Anführerin und wippte ungeduldig hinund her. Er fand alles sehr aufregend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nordrudels
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Nordrudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels
» Lager der verlorenen Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Nordrudel :: Lager des Nordrudels-
Gehe zu: