Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_lcap111%Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_lcap148%Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_lcap122%Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_lcap119%Lager des Nordrudels - Seite 3 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Nordrudels

Nach unten 
+7
Starlight
Lightheart
Mylala
Nikita
Succubus
Shy Violet
Midnight
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySo Jul 21, 2013 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Nordrudel, also die Höhlen und alles.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:03 pm

Mylala sah den Wolf ruhig an,es gibt viele die das von sich behaupten,und meistens sind gerade diese wahre Krieger.Die Wölfin wunderte sich über sich selbst.Was hab ich den da für einen Spruch losgelassen? Erzähl mir doch einfach,warum du so denkst.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:07 pm

Tear atmete ein paar Herzschläge lang schnaufend ein und aus, dann knurrte er leise. "Sie sind einfach gestorben. Meine Mutter hätte ohne mich überlegt und ich hätte mich für meinen Mentor opfern müssen, aber ich war zu feige." Seine Augen wurden trüb, wie immer, wenn diese Errinerungen wieser hochkamen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:10 pm

Mylala sagte bestimmt,Was vergangen ist,wird nie mehr sein,und niemand kann sich ewig Vorwürfe machen.Ich kann nicht über so etwas urteilen,aber ich finde du bist ein guter Krieger.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:14 pm

Tear schnaubte erneut und sah Mylala immernochnicht an. Sein Fell war gesträubt, ohne dass er es bemerkte. Er sah sich mit kaltem Blick im Lager um, sah Nikita, die schlief und ein paar andere Wölfe, die vereinzelt herumsaßen oder standen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:16 pm

Mylala knuurte leise,und dachte bei sich So ein Sturer Wolf! Jetzt sag mit bitte was los ist! Ich kann nicht ewig darauf warten,und schaue mich gefälligst an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:21 pm

Tear drehte den Kopf ruckartig zu Mylala herum und starrte sie an. "Ich bin nutzlos." sagte er mit leiser aber direkter Stimme und starrte der Wölfin direkt in die Augen. "Sie kann mir sagen was sie will, ich bin es einfach, und das weiß ich."
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 6:28 pm

nikita stand nach einem erholsamen schläfchen von ihrem moosnest auf, und trat nach drausen auf die lichtung. sie setzte sich vor den bau hin. wie schön die sonnenstralen doch wärmendachte nikita bei sich als sie anfing intensiev ihr fell zu pflegen. daneben beobachtete sie mylala und tear.
Nach oben Nach unten
Succubus
Alpha
Alpha
Succubus


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 23

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 7:26 pm

(sry konnte lange ni schreiben....internet probleme)

Potente überlegte kurz. Ich bin zwar nicht so der Typ für den Ort aber ich schlage den Teich vor. Er schaute kurz zu Nyx.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 2:00 pm

nikita fing an sich auf der lichtung ausgiebig zu putzen. sie blickte auf den großen frischbeutehaufen es waren heute schon viele wölfe jagen. auf der anderen seite der lichtung erblickte sie mylala, nikita ging zu ihr hinüber wann ist wider vollmond, mylala? ich kann mir dass nie merken.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 1:54 pm

(wölfe nicht katzen zunge )
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 7:40 am

//Succubus schon okay^^
Nyx nickte bedächtigt,und brummte Gut,dann lass uns gehen.Er rannte richtung Lagerausgang,und rief zu Potente,Kommst du?

Mylala hob verwirrt den Kopf.Ach Nikita du bists,murmelte sie,warte bitte kurz.Zu Tear sagte sie schnaubend,erzähl mir keinen Krähenfraß! Du bist sehr wohl von Nutzen,von deinem Rudel,wie jeder andere Loyale Krieger auch.Empört schüttelte sie sich.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 9:06 am

nikita wollte nicht unhöflich sein aber sie wannte sich zu tear tear, jeder wolf respektiert dich du musst dich nur selber annehmen.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 11:40 am

Tear senkte den Kopf und nickte leicht. "Vielleicht." sagte er, dann hob der große Rüde den Blick erneut und sah Nikita, dann Mylala an. "Gibts noch was zu tun?"
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 12:37 pm

Mylala überlegte kurz,Jage wäre gut,meinte sie,und eine Patroullie! Okay Nikita,Tear kommt ihr mit?
Nach oben Nach unten
Succubus
Alpha
Alpha
Succubus


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 23

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 3:10 pm

Potente nickte langsam. Er folgte Nyx. Du kannst vor gehen ich folge dir. Er schaute seinen gegenüber
in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 4:51 pm

Nyx antwortete,Gut und übernahm die Führung.Er freute sich auf Bewegung,denn seine Beine waren schon ganz steif.Der Wolf rannte aus dem Lager,und verschwand im Wald--->kleiner See
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 8:18 pm

Tear nickte. Es war schon das zweite mal heute, dass er das Lager verlassen würde, jedoch machte ihm das nichts aus. Gegessen hatte er nichts. Er stamd auf und streckte die Beine, dann nickte er.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 9:11 am

Midnight saß vor ihrem bau und blickte auf die Lichtung, wo das ganze Rudel seinem Altag nach ging. Es ist ein starkes Rudel dachte sie Wenn die Blattleere beginnt, es kälter wird und die Nahrung weniger wird, wird es zwar härter für uns, aber es wird kein problem.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Succubus
Alpha
Alpha
Succubus


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 23

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 1:02 pm

Potente nickte. Er sah Nyx hinterher, dann folgte er dem Wolf. Er wollte endlich mal wieder richtig Auslauf haben und seine Beine lockern. Er folgte Nyx.

-->kleiner See
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 4:14 pm

Mylala sah Nikita fragend an,kommst du mit? Wir werden zuerst zum kleinen See gehen,und dann weiter,sagte sie zu Tear,oder hast du eine bessere Route?
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 7:45 am

"Ich finde, wir sollten die Grenzen noch einmal ablaufen." schlug Tear nachdenklich vor "In letzter Zeit waren die anderen Rudel so unauffällig." Er hob den Blick und sah Mylala an. Er wollte ihre Entscheidung mit seiner Antwort nicht in Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 8:36 am

Mylala nickte,Eine kluge Entscheidung,ich denke wir werden es so machen.Sie blickte auf den kleinen Frischbeutehaufen,und jagen können wir auch gleich,meinte sie.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 5:12 pm

nikita schloss sich mylala und tear an das ist eine gute idee, die anderen rudel waren zu ruhig. man kann nie wissen was sie tun oder planen. sie freute sich schon auf die jagt und schmeckte vörmlich das warme blut auf ihren lefzen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:40 pm

Mylala stand auf und schüttlete ihren Pelz,Dann wäre das ja geklärt,meinte sie und und machte sich auf den Weg zum Lagerausgang,Mir nach!--->kleiner See
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 12:17 pm

nikita stürmte hinter mylala aus dem lager. so ein waldlauf tat gut. ihre beine flogen über den waldboden und sie roch beute aus allen ecken des waldes. ----->kleiner see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nordrudels
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Nordrudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels
» Lager der verlorenen Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Nordrudel :: Lager des Nordrudels-
Gehe zu: