Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_lcap111%Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_lcap148%Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_lcap122%Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_lcap119%Lager des Nordrudels - Seite 4 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Nordrudels

Nach unten 
+7
Starlight
Lightheart
Mylala
Nikita
Succubus
Shy Violet
Midnight
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptySo Jul 21, 2013 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Nordrudel, also die Höhlen und alles.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:15 pm

Nyx kam langsam in das Lager.Aus seinem verletzen Schwanz floss Blut,und er humpelte stark.Mit letzer Kraft schleppte er sich in den Heilerbau,und krächzte,Hallo ist hier jemand?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:17 pm

Midnight blickte zu Nyx, der an seinem Schwanz blutete. Sie lief ihm nach und fragte ihn leicht erschrocken Was ist den mit dir passiert?
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:23 pm

Nyx hob seine Augen leicht.Hinterhalt,Krieger ohne Grund angegriffen,waren die einzigen verständlcihen Worte,die aus ihm herauszubringen waren.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:25 pm

Hinterhalt, Angriff? dachte Midnight verwirrt. Wann wo wieviele woher kamen sie nach was rochen sie was sagten sie und wohin flohen sie. Vielleicht etwas zu viele Fragen aufeinmal meinte Midnight danach.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:28 pm

Nyx rührte sich nicht.Seine ganze Kraft verwendete er darauf nicht gliech umzufallen.beim Jagen,keine Ahnung,Rudel und sie flohen in die Richtung der düsteren Höhlen,sagte er dann bestimmt.Und eine meinte das ich sie kennen müsste,der junge Krieger erschauderte.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:31 pm

die düsteren Höhlen schauderte Midnight. Dort lebt die Blutbande. Und STARLIGHT beim dem Gedanken diese Wölfin einst im Rudel gehabt zu haben schauderte es Midnight noch mehr. Gut Nyx du bleibst erstmal hier und legst dich hin sagte sie. Dann ging sie zurück auf die Lichtung.

Sie sprang auf den Hoch felsen und rief ALLE WÖLFE SOLLEN SICH VERSAMMELN dann wartete die Anführerin geduldig.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:33 pm

Nyx nickte und ließ sich langsam auf den Boden gleiten.Er zuckte beim Anblick seines verstümmelten Schwanzes,aber langsam gewöhnte er sich daran.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 5:48 pm

Sunshine sprang auf die Pfoten. Endlich gibt es was zu tun! dachte er erfreut und wedelte mit dem hellen Schwanz. Ungeduldig hechelnd setzte er sich unter den Hochfelsen und sah zu seiner Anführerin auf. Was gibt es denn? Und was ist mit Nyx? Warum sollen wir uns alle versammeln? Kämpfen wir jetzt? Oh, ich will auch kämpfen! Bitte, Bitte! Lasst mich mitkämpfen! Ich bin kein kleines Junges mehr! Ich kann kämpfen, seht ihr? schrie er aufgeregt und stürzte sich, um seine Kampfkünste zu beweisen, auf den Wolf neben sich.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 5:54 pm

(nyx ist im Heilerbau und nicht auf der Hauptlichtung)

Ruhe bitte mahnte Midnight den Schüler. Wir warten noch bis sich die restlichen Mitglieder des Rudels versammelt haben sagte sie streng.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 7:49 pm

// Ups... Hab ich überlesen. Sorry

Brummelnd gab der weiße Schüler Ruhe. Er stand auf, drehte sich ein paar Mal im Kreis und setzte sich dann wieder. Was gibt es denn so furchtbar wichtiges? fragte er sich gespannt. Doch nach kurzer Zeit wurde ihm langweilig, also beschloss er erstmal ein Nickerchen einzulegen. Wird schon nichts spannendes passieren! dachte er sich und lehte den Kopf auf die großen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 8:40 am

<---- kleiner see

nikita drehte sich noch  im lagerausgang um und lief zu nyx in den heilerbau nyx wie geht es dir? wer war das? kann ich was für dich tun? sie bomberdierte den jungen wolf mit fragen ohne eine antwort zu erwarten. zährtlich leckte sie nyx über den kopf alles wird gut sie setzte sich neben ihn was ist blos mit ihm passiert?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 8:58 am

Das müssten jetzt alle sein dachte Midnight und fing an. Der Grund warum ich euch hier zusammen gerufen habe ist folgender. Wie ihr sicher alle wisst ist Nyx heute vom Jagen verletzt zurück gekommen. Es war die Blutbande. Ab sofort verlässt niemand mehr alleine das Lager, solange wir nicht wissen was sie planen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Starlight
Admin
Starlight


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 10:17 am

Cinzano schaute sich Nyx' Verletzung einmal genauer an, dann nahm er sich von seinem Vorrat ein paar Kräuter und zerkaute sie. Anschließend legte er sie auf Nyx' Wunde am Schwanz und auf ein paar Kratzer. ,,Du wirst fürs erste hier bleiben müssen, damit ich die Wunde im Auge behalten kann.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 1:01 pm

Sunshine machte große Augen. Die Blutbande! Der junge Schüler hatte bereits einige Geschichten über die grausame Bande gehört.
Natürlich war er durch die Geschichten, die erzählt wurden, abgeschreckt, aber so böse konnten Wölfe doch gar nicht sein! Ob ich es vielleicht... Ein Gedanke spann sich in seinem Kopf. Nyx war offenbar verletzt und würde nicht auf ihn aufpassen können.
Er legte sich etwas abseits in die Sonne und tat so, als würde er schlafen, doch in Wirklichkeit heckte er einen Plan aus.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 2:58 pm

Midnight sprang vom Hochfelsen und blickte noch einmal zu ihrem Rudel. Dann ging sie in den Heilerbau um sich zu erkundigen wie es Nyx geht.

Heilerbau

Sie streckte ihre Nase hinein und fragte höflich Wie geht es Nyx?
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 5:27 pm

Ungeduldig wartete Sunshine darauf, dass die anderen Wölfe schlafen gingen. Ich werde diese Blutbande aufspüren und ihnen zeigen, was sie davon haben, meinen Mentor anzugreifen! dachte er. Und dann werden alle stolz sein, und ich werde der beste Krieger des ganzen Waldes. Und... und allem, was dahinter liegt!
Er ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine dicke Elster. Dann ging er zum Heilerbau.

HEILERBAU
Nyx? Bist du wach? Ich habe dir etwas zu essen gebracht, damit du schnell... er verstummte, als er seine Anführerin sah. Hallo Midnight. Ich freue mich, dich zu sehen. grüßte er die große Wölfin und neigte respektvoll den Kopf.
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 5:46 pm

Auch Midnight neigte höflich den Kopf vor dem Schüler. Sie blickte noch einmal zu Cinzano, dann wieder zu Nyx und verlies den Heilerbau wieder, ohne eine Antwort bekommen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:06 pm

Nyx schlief,Eine große dunkle Höhle ragte vor ihm auf.Neugirig folgte der Krieger den Pfotenspuren die in die Höhle führten.Mit jedem Schritt wurde es kälter und die Luft wurde schwer.Gelbe Augenpaare sahem ihn aus der Dunkelheit an,und verfolgten seine Schritte mit glühenden Blicken.Der Wolf wälzte sich hin und her.
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:37 pm

Als Sunshine sah, dass sein Mentor schlief, legte er die Frischbeute ab und drückte ihm kurz die Nase ins Fell. Werd schnell wieder gesund! murmelte er sanft und verschwand nach einem höflichen Kopfnicken zu Cinzano aus dem Bau.

HAUPTLICHTUNG
Er sah sich um. Gut, keiner achtet auf mich. Es wird gar nicht auffallen, wenn ich nicht da bin. Ein kurzes, leises Knurren entfuhr ihm. Ich räche deine Verletzung, Nyx. Du kannst stolz sein.
Unbemerkt schlüpfte er aus dem Lager und verschwand in Richtung der
--> dunklen Höhlen
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:54 pm

Nyx kletterte einen Fels hinauf,und spürte wie die dumpfen Luft etwas besser wurde.Auch hier begleiteten ihn die Augen,aber sie wirkten freundlicher und ihm wohlgesinnt.Der Wolf sprang von dem Felsen,und trat auf eine Lichtung,in der sich Licht und Schatten trafen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 7:28 pm

Trox hüpfte fröhlich im Lager herum. Er warf einige Stöckchen durch die Gegend und hetzte ihnen mit Begeisterung hinterher. Bei jeder Bewegung leuchteten seine Augen neugierig auf und er versuchte das gesamte Lager zu erforschen, nur leider gab es hier nicht vie Neues zu entdecken, Er brauchte endlich eine/n Mentor/in!
Nach oben Nach unten
Lightheart
Schüler
Schüler
Lightheart


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.10.13

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:19 pm

<---- düstere Höhlen

Sunshine schleppte sich ins Lager und brach dort kurz hinter dem Eingang zusammen. Ich hoffe, Nyx und Midnight sind nicht allzu böse auf mich. dachte er müde. Ich wollte doch nur... Mitten im Gedanken wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:29 pm

Trox drehte sich erschrocken um, als hinter ihm ejmand zusammen brach. Eilig hüpfte er herüber und beschnupperte Sunshine. Was sollte er jetzt machen? Er konnte ihn/sie doch nicht hier liegen lassen. Laut rief er: "Kommt schnell her. SunShine ist zusammengebrochen!"
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 11:31 am

nikita rannte aus dem heilerbau was ist passiert? sunshine! wir müssen sie zum heiler bringen ! beruhigend versuchte nikita auf die junge wölfin eeinzureden und leckte ihr über die ohren. nicht noch ein verletzter wolf sie ist noch so jung
Nach oben Nach unten
Blütenblut
Alpha
Alpha
Blütenblut


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.10.13
Ort : Dreh dich besser nicht um, ich könnte hinter dir stehen ...

Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 12:13 pm

Trox sah unsicher von Nikita zu Sunshine. Was sollte er jetzt tun? Er versuchte, sie hoch zuheben, aber es gelang ihm nicht so richtig. Er brauchte die Hilfe der älteren Wölfin udn Kriegerin um sie in den Heilerbau zu bringen. "Was soll ich tun?", fragte er begierig zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nordrudels
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Nordrudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels
» Lager der verlorenen Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Nordrudel :: Lager des Nordrudels-
Gehe zu: