Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Willkommen einsamer Wolf!!!

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.




Wolfsherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsherz

Schließe dich einem der fünf Rudel des Waldes an und sei ein Wolfsherz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:02 pm
Euer Team

Gründerin: Midnight

Admins:
Starlight, Con Soi

Das Wetter im Wald

Blattfall
16 °C
Der Blattfall hat begonnen. Die Sonne wärmt nicht mehr so stark, die Blätter verfärben sich und fallen ab. Die Beute verkriecht sich langsam in ihren Höhlen.

Termine

Es gibt keine wichtigen Termine.

Umfrage
Wie habt ihr hier her gefunden??
über Google
Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_lcap111%Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
über Werbung auf einem anderen Forum
Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_lcap148%Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
über Formieren.com
Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_lcap122%Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
sonstiges
Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_lcap119%Lager des Nordrudels - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

 

 Lager des Nordrudels

Nach unten 
+7
Starlight
Lightheart
Mylala
Nikita
Succubus
Shy Violet
Midnight
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt das Nordrudel, also die Höhlen und alles.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:17 pm

gernesagte nikita, stolz darüber, dass sie mit der großen wölfin teilen durfte. sie nahm einen großen bissen. es schmeckte köstlich; noch kauend murrmelte sie lecker, junge kanienchen sind einfach die besten
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:20 pm

Mylala lachte,Ja finde ich auch,sie sind so saftig.Ihre Augen funkelte belustigt,und sie stellte fest das sie die Kriegerin mochte.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:30 pm

nikita musste bei mylylas anblick ebenfalls grinsen. es war lustig sich mit ihr zu unterhalten, wo sie die zweite anführerin früher do etwas unheimlich fand. almählich war das gesprächstema jagt dann doch abgeklappert und sie suchte fieberhaft ein neues. um dies zu überbrücken nahm sie schnell noch einen bissen kaninchen.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:33 pm

Mylala lächelte und fragte dann neugierig,Entschuldige die Frage,aber hast du eigentlich einen Gefährten? Oh,verdammt warum bin ich manchmal so respektlos?fragte sich Mylala,immer verschrecke ich die alle
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:38 pm

ein bisschen verwundert über diese frage antwortete nikita noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so lange kriegerin jetzt ist es mir wieder eingefallen, warum sie mir unheimlich vorkam
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:40 pm

Mylala seufzte,Entschuldigung,jetzt habe ich dich wahrscheinlich verschreckt,ich weiß auch nicht warum ich auf das Thema gekommen bin.Betreten sah sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:44 pm

es macht nichts, hast du einen gefährten? nikita meinte wenn sie damit angefangen hat, kann ich das auch hier kam wieder ihre sture seite zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:51 pm

Mylala läcelte traurig,Nein,und du? Jetzt wo ich die Frage gestellt habe,kann ich ja auch gleich weiter machen.Mylala wusste das sie sehr stur sein könnte,aber sie wollte die Frage jetzt nicht zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:53 pm

ich wünsche mir aufjedenfall einen. eigene junge zu ahben muss das schönste auf der welt sein. es tut mir leid dass du noch keien gefunden hast
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:58 pm

//Sry muss off,Reiten,syr=(
Mylala meinte,ich weiß nicht recht,einen Gefährten will ich schon haben,aber Junge? Ich finde ich kann meinem Rudel anders besser nützen
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 3:00 pm

//ok bis abend

ein gefährten hätte ich gern aber wen?
Nach oben Nach unten
Midnight
Admin
Midnight


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : vorm PC

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 7:26 pm

HEILERBAU

Midnight stand noch immer mit dem Kaninchen da. Er ist wohl gerade nicht da dachte sie etwas betrübt, da sie sich gerne mit dem Heiler unterhalten hätte. Sie ging zurück auf die lichtung.
Nach oben Nach unten
https://wolfsherz-rpg.forumieren.com
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:07 pm

Mylala brauchte nicht lange zu überlegen,den insgeheim liebte sie es Wölfe zu verkuppeln,Was hältst du den eigentlich von Nyx? fragte sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:10 pm

nyx , naja ich kenne ihn noch nicht so gut aber... nikita konnte sich ein spielerisches lächeln nicht verkneifen. ich muss mich einmal länger mit ihm unterhalten
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:12 pm

Mylala grinste wieder ihr zähneblitzendes Grinsen,und meinte,er ist sehr nett und höflich,außerdem ist er mein Bruder.Jetzt lachte sie laut auf.
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:15 pm

ja, vielleicht kann ich mal mit ihm jagen gehen. aber wo ist er eigentlich? ich habe ihn seit heute morgen nicht mehr gesehen. nikita sah mylala fragend und neugierig an. kannst du uns mal vorstellen?
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:25 pm

Mylala sah sich verwundert im Lager um,aber sie entdeckte ihren Bruder nicht.Vieleicht ist er jagen Ich werde ihn dir später vorstellen,tröstete sie Nikita,,ich glaube er ist jagen.Betrübt sah sie die Wölfin an,Tut mir Leid.

//Sry sis aber ich bin schonn soooooo müde *gähn* ich schlaf glei ein *-* Guten Nacht und bis morgen HDL <3333
Nach oben Nach unten
Nikita
Schüler
Schüler
Nikita


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo :D

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:32 pm

//gute nacht muss eh schluss machen bones!! hdl bis vl. morgen <3

ja gut sagte nikita und gähnte ich bin müde und werde mich ersteinmal ausruhen.
sie nikte mylala zu und trapte richtung kriegerbau.

KRIEGERBAU
nikita setzte sich auf eines der moosnester und drehte sich ein paar mal um die eigene achse, bis es begwem war. genüsslich schloss sie die augen und legte sich hin. schon nach ein paar minuten fiehl sie in tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:34 pm

<--- Schaarwald

Tear kam mit der erlegten Beute zurück ins Lager gestürmt und kam nun rutschend zum stehen. Mit einem prüfenden Blick brachte er alles zu dem Frischbeutehaufen, dann setzte er sich und starrte für eine Weile auf seine Pfoten. Automatisch drifteten seine Gedanken ab und er seuftzte.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:36 pm

Mylala lächelte Nikita verständnisvoll zu,und gähnte dann ebenfalls.Sie war aber noch nicht müde genug um sich in den Kriegerbau zu begeben,und zog sich deswegen in eine sonnige Stelle des Lagers zurück.Dort legte sie sich hin,und beobachtete einfach nur das Treiben des Rudels.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:39 pm

Tear wurde von einer Bewegung aus seinen Gedanken gerissen und hob den Kopf, da sah er Mylala, die sich gerade in die Sonne legte. Für einen Moment schaute er sie an, die Augen immernoch trüb von den Gedanken, dann wendere er den Blick wieder auf seine Pfoten. Seine Ohren zuckten verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:46 pm

Mylala bemerkte eine Bewegung,und entdeckte Tear der sie kurz verwirt anblickte.Seufzend erhob sie sich,und ging zu dem Wolf.Was ist den los,Tear?,fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:50 pm

Tear atmete kurz stoßartig ein, als Mylalas Stimme ertönte. "Nichts." antwortete er nach einer Weile, war in den Gedanken jedoch in der Vergangenheit. Er errinerte sich genau daran, als er als Schüler tatenlos zusehen musste, wie seine Mutter und sein Mentor starben. "Nutzloser Wolf!" schoss ihm durch den Kopf. "Ich hätte sie retten sollen, sie hatten dieses Leben mehr verdient als ich!"
Nach oben Nach unten
Mylala
Schüler
Schüler
Mylala


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 24
Ort : Da,wo du nicht bist XD

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:55 pm

Mylala,sie glaubte Tear nicht,denn die Wölfin sah ihm an,das er ihr etwas verschwieg.Sie hasste es,wenn ihr Leute nicht die ganze Wahrheit sagte.Und doch ist da etwas,was dich bewegt,meinte sie zu dem Wolf und sah in erneut fragend an.
Nach oben Nach unten
Shy Violet
Schüler
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.08.13

Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:58 pm

Tear schnaubte energisch und drehte den Kopf weg. "Ich hab das einfach nicht verdient, klar?" antwortete er mit einem etwas aggressiven Tonfall und schlug mit dem Schweif um sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nordrudels   Lager des Nordrudels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nordrudels
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste des Nordrudels
» Lager des Ostrudels
» Lager des Südrudels
» Lager des Westrudels
» Lager der verlorenen Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsherz :: Nordrudel :: Lager des Nordrudels-
Gehe zu: